Problem mit einem meiner Kanarienvögel
Diskutiere Problem mit einem meiner Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier hallo vielen Dank für die Aufnahme hab ein problem mit einem meiner Kanarienvögel, ich hoffe...
Seite 1 von 2
Thema:
Problem mit einem meiner Kanarienvögel
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit einem meiner Kanarienvögel - Ähnliche Themen
-
Problem mit einem Küken
Problem mit einem Küken: Hallo liebe Welligemeinde, da es meine erste Zucht mit Wellis ist brauch ich dringend euren Rat. Ich habe ein Wellipaar was das erste Mal... -
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen.... -
Problem mit kleinem Hausrotschwanz? Bitte um Hilfe
Problem mit kleinem Hausrotschwanz? Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, am Freitag abend kam meine Katze mit 2 kleinen Vogelküken im Maul an. Einer von ihnen war leider schon Tod, der andere jedoch... -
Probleme mit meinem Nachbar
Probleme mit meinem Nachbar: Hallo Experten, ich hab Probleme mit meinen Nachbarn wegen meiner Tauben. Er möchte nicht, dass sie am Abend fliegen wenn er zu Hause ist. Er... -
Problem mit einem Täubchen
Problem mit einem Täubchen: Hallo, ich halte seit gut 6monaten (unfreiwillig/freiwillig) Tauben,derzeit noch bei mir in der wohnung (sobalds warm wird gehts in die extra...