Problem mit elstern!!!!!!

Diskutiere Problem mit elstern!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; du könntest den Ort für das Katzenfutter für die Elstern auch unzugänglich machen. Wenn man es geschickt anstellt passt die Katze ''hindurch'',...

Schlagworte:
  1. starling

    starling Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    du könntest den Ort für das Katzenfutter für die Elstern auch unzugänglich machen. Wenn man es geschickt anstellt passt die Katze ''hindurch'', die Elster aber nicht. Vielleicht hilft auch eine Tierimitation direkt neben dem Futter (große Katze aus Stoff :D)

    ein Verbotsschild würde von der Elster sicherlich glatt ignoriert...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit elstern!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommen elstern durch die Katzenklappe

    ,
  2. wie kann ich elstern von katzenfutter fernhalten

    ,
  3. frage: kann ich den elstern auch katzen feuchtfutter geben...

Die Seite wird geladen...

Problem mit elstern!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...