Problem mit Kot

Diskutiere Problem mit Kot im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi @ all! Ich hab da mal ne Frage! Ich hab meine beiden Rosenköpchen schon seit mehr als einem Jahr und mir ist die ganze Zeit aufgefallen, daß...
A

aga123

Guest
Hi @ all!

Ich hab da mal ne Frage! Ich hab meine beiden Rosenköpchen schon seit mehr als einem Jahr und mir ist die ganze Zeit aufgefallen, daß das Weibchen schon seit langer Zeit immer Kot unter dem Schwanz hat und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll :( ....Ich hab schon versucht den Kot zu entfernen, aber ich kriege ihn nicht richtig weg! Ich versuch auch immer den Käfig sauber zu halten, damit es nicht schlimmer wird. Ich habe Angst, dass sich was entzünden kann...Könnt ihr mir da weiterhelfen???
 
Hi!

Normal ist es nicht, dass ein Aga mit Kot verschmiert ist, das deutet auf eine Krankheit hin!
Kann dir leider nichts näheres sagen!
Geh mit deinem Pieper mal zu einem vogelkundigen Tierarzt!!!
 
hi aga,

knöpfchen hat recht. vögel sind immer darauf bedacht ein tadelloses gefieder zu haben. wenn es dauerhaft so verschmutzt ist, stimmt etwas nicht.

und (ich kann mich immer nur wiederholen) klär bitte vorher ab, ob der ta wirklich vogelkundig ist. du ersparst dem tier leid, stress, unnötige wege und nicht zuletzt dein geld.

gruß,
claudia
 
Thema: Problem mit Kot

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.591
gwosdzi
G
SamantaJosefine
Antworten
45
Aufrufe
1.536
Cova
C
Gelbbrustaradame
Antworten
10
Aufrufe
1.054
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben