Problem mit Lucky...

Diskutiere Problem mit Lucky... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - unser kleiner Liebling in der Bürovolie hat Probleme : leider ist das Foto unscharf , er ist sehr unruhig im Krankenkäfig obwohl sein Freund...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
unser kleiner Liebling in der Bürovolie hat Probleme :

leider ist das Foto unscharf , er ist sehr unruhig im Krankenkäfig obwohl sein Freund dabei ist.

PICT1018vf.JPG


Anfangs ging die Ausbuchtung immer wieder zurück - jetzt aber nicht mehr . Zwei Tierärzte sind ratlos. Eine OP ist wegen der Lage und der Gefahr nicht ratsam . Jetzt hat er wieder etwas an Gewicht zugenommen.
Die Ausbuchtung ändert die Farbe - bisher war sie hell ( s. Foto ) , jetzt wird sie dunkler.
Hat jmd eine Ahnung was es sein kann bzw. einen Rat ????
 
das sieht ja aus, als wäre der kropf nach aussen geraten.
und da können die tierärzte nichts machen?
ich wünsche dem kleinen alles gute.
 
das sieht ja aus, als wäre der kropf nach aussen geraten.
und da können die tierärzte nichts machen?
ich wünsche dem kleinen alles gute.

sie sagen , daß die Narkosemaske zu weit runter geht und das OP - Feld bedeckt . Außerdem ist die Dosierung der Narkose sehr schwierig - es trau sich keiner ...
 
Thema: Problem mit Lucky...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben