Problem mit Lucky...

Diskutiere Problem mit Lucky... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; unser kleiner Liebling in der Bürovolie hat Probleme : leider ist das Foto unscharf , er ist sehr unruhig im Krankenkäfig obwohl sein Freund...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

unser kleiner Liebling in der Bürovolie hat Probleme :

leider ist das Foto unscharf , er ist sehr unruhig im Krankenkäfig obwohl sein Freund dabei ist.

Den Anhang PICT1018vf.JPG betrachten

Anfangs ging die Ausbuchtung immer wieder zurück - jetzt aber nicht mehr . Zwei Tierärzte sind ratlos. Eine OP ist wegen der Lage und der Gefahr nicht ratsam . Jetzt hat er wieder etwas an Gewicht zugenommen.
    Die Ausbuchtung ändert die Farbe - bisher war sie hell ( s. Foto ) , jetzt wird sie dunkler.
    Hat jmd eine Ahnung was es sein kann bzw. einen Rat ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

das sieht ja aus, als wäre der kropf nach aussen geraten.
    und da können die tierärzte nichts machen?
    ich wünsche dem kleinen alles gute.

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

sie sagen , daß die Narkosemaske zu weit runter geht und das OP - Feld bedeckt . Außerdem ist die Dosierung der Narkose sehr schwierig - es trau sich keiner ...

Thema:

Problem mit Lucky...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lucky... - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. habe ein Problem......

habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Problem bei Federbestimmung

Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...