Problem mit meinen Kanarienmädels
Diskutiere Problem mit meinen Kanarienmädels im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Gepostet im Auftrag von Heiko: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Kanarienmädels. Sie möchten einfach keine Eier legen, geschweige denn...
Thema:
Problem mit meinen Kanarienmädels
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit meinen Kanarienmädels - Ähnliche Themen
-
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2... -
Kleines Problem mit meinen Brieftauben
Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz... -
Probleme mit meinen Nymphensittichen
Probleme mit meinen Nymphensittichen: Hallo Meine Nymphensittiche streiten sich die letzte Zeit nur noch. Ich glaube das liegt daran, dass es beides Hennen sind (sie wurden mir... -
Problem mit meinen Ringelamadinen !!!!
Problem mit meinen Ringelamadinen !!!!: Hab ein Problem mit meinem Paar Ringelamadinen. Sie sind voll in Brutstimmung aber legen immer nur 2 Eier.Dann fangen sie an zu sitzen und nach 3... -
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...: Hallo ihr Lieben, ich führe das Clickertraining mit meinen Welli's jetzt seit gut 4 Wo. durch. Mittlerweile sind wir bereits soweit, dass einer...