Problem mit neuem Zweitvogel

Diskutiere Problem mit neuem Zweitvogel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; dann viel Spaß ! Die Beiden feiern Party :dance: :+party: :bier: Naaaa Monika, da spricht doch nicht etwa eine gewisse Schadenfreude aus...

1. fisch

fisch Guest

Naaaa Monika, da spricht doch nicht etwa eine gewisse Schadenfreude aus dir :zwinker: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. polly_m

polly_m Guest

Damit zwingt mich mein alter jeden Tag. :zustimm:

Ich falle aber auch immer wieder drauf rein. Karotte Apfel und Banana. :+schimpf :+schimpf :+schimpf
    Nur Mais mag ich nicht. :nene:

Wenn der das in die Voli tut geh ich gleich nach Hause. :zustimm:

Anhänge:

• Napf.JPG
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      75
  4. Grau

Grau Foren-Guru

Hallo michaela40,

kannst Du denn ein Bild von dem Auge machen.

Wenn ich meine Muter frage, wie sieht das Auge meines Grauen aus, dann würde sie auch sagen innen schwarz, aussen hellgrau. Mein Jüngster stammt aber aus dem letzten Jahrtausend...

5. michaela40

michaela40 Guest

Hallo Grauer Adler
    Werde Dir morgen ein Bild vom Auge einstellen.Muß mich aber erst damit befassen wie ich das tue -hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber wie vorhin schon erwähnt bin ich heute zum ersten Mal in meinem Leben in so einem Forum, Da geht das eben alles nicht so schnell. Bin normalerweise eher ein Computermuffel.Bitte um Verständnis.Was ein Vogel im Leben eben alles so ändert

6. fisch

fisch Guest

Hallo Michaela,

wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach. Wäre doch gelacht, wenn wir dir nicht helfend unter die Arme greifen können :zwinker:

7. michaela40

michaela40 Guest

Hallo Sven,
    Wenn es Dir nichts ausmacht konntest Du mir vieleicht eine kurze Anweisung zur Einstellung eines Bildes geben.
    Dann hätte ich es morgen damit etwas leichter
    Michaela

8. fisch

fisch Guest

Hi Michaela,

ein sehr gute Anleitung findest du hier und die Größen für die Bilder findest du in dieser Beschreibung.
    Ich denke, dass du nach diesen Anleitungen keine Schwierigkeiten haben dürftest - falls doch -> s.o.

9. michaela40

michaela40 Guest

Hallo Sven,
    Vielen Dank melde mich wieder.
    Michaela

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Grau

Grau Foren-Guru

Super, dass Sven hilft.

Schau doch mal in Alina`s thread von gester abend (Neues ... Cucky ... Lora...).

Sehen die Augen so aus?

12. #30 divewitholli, 19. Oktober 2005
    divewitholli

divewitholli Guest

Hallo Ricky und Dein Alter,
    Deine Beiträge - einfach zum Totlachen - weiter so!!!!!

Thema:

Problem mit neuem Zweitvogel

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Zweitvogel - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...