Problem mit nymphensitticheier!!
Diskutiere Problem mit nymphensitticheier!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! habe mir einen brutautomat gekauft, und war letzens auf der suche nach Wachteleier als ich bemerkte, das die wachteln meinen...
Thema:
Problem mit nymphensitticheier!!
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit nymphensitticheier!! - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat... -
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung: Hallo! Ich habe ein Pärchen Unzertrennliche (Pfirsich-Hahn und Schwarzkopf-Henne), die sich zur Zeit in Brutstimmung befinden und mir dadurch... -
Notfall - Spatz mit Problem am Bein
Notfall - Spatz mit Problem am Bein: Hallo, ich bin etwas ratlos und weiß nicht weiter. Habe einen winzigen Spatzen gefunden am 26.06. Habe ihn versorgt und er ist wieder wohl auf und... -
Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung
Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung: Hallo zusammen, ich bin in Südspanien und wir haben am 06.Juni ein Nest mit kleinen Vögelchen in unserem Garten gefunden (nach einem heftigen... -
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...