Problem mit Ohrfasan

Diskutiere Problem mit Ohrfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, seit zwei Wochen lebt ein Paar Blaue Ohrfasane bei mir. Der verhält sich recht seltsam, er hat den hals angezogen, sitzt mehr in der...
B

BankivaHahn

Guest
Hallo,
seit zwei Wochen lebt ein Paar Blaue Ohrfasane bei mir.
Der verhält sich recht seltsam, er hat den hals angezogen, sitzt mehr in der Ecke und hat die Augen zu. Hat er was falsches gefressen? was kann ich tun?

Hoffe auf Hilfe
 
Hallo ,
ist nur ein Fasan betroffen? Hat er Durchfall? Oder noch andere Auffälligkeiten? Wie alt sind sie denn?
Setze ihn unter Rotlicht , falls es morgen nicht besser ist am besten einen TA aufsuchen und evtl. Kotprobe nicht vergessen.
Viel Glück Hoki
 
Hi
ja nur der Hahn ist betroffen. Kot scheint ok zu sein, er ist 09 geschlüpft
 
Thema: Problem mit Ohrfasan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben