Problem mit Pedro - Agressiv!

Diskutiere Problem mit Pedro - Agressiv! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; stell mir das geschriebene gerade bildlich vor...aber ich glaube ich denke in die falsche richtung...??? na, vermutlich so ähnlich wie das:...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na, vermutlich so ähnlich wie das:
    Den Anhang PICT0009.jpg betrachten
    Die Details habe ich hier beschrieben..... :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    na dann lieg ich doch nicht falsch...dein grüner könnt mein geier sein...pedro verhält sich genauso...wenn ich abends auf der couch liege mißhandelt er meine decke...aber bringen tut das nichts...beißen tut er mich trotzdem...derzeit hat er eine kleine ablenkung...ich geb ihm immer ü-eier figuren ohne kleinteile versteht sich...die nimmt er auseinander...oder einen babysteckring...den zerlegt er auch...
    wenn ich versuche ihm etwas zu geben, mit ihm zu spielen dann scheint es mir als hätte er vor mir angst...er weicht zurück oder "versucht"weg zu fliegen...an was kann das nur liegen...andererseits kommt er - es sieht aus als würde er meine nähe suchen, aber blitzschnell werden die orangen augen weiter und er schnappt zu...so ein idiot...entschuldigt bitte,aber damit bringt er mich innerlich zur weißglut...;)
     
Thema:

Problem mit Pedro - Agressiv!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pedro - Agressiv! - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....