Problem mit Ricos Ring

Diskutiere Problem mit Ricos Ring im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Rico mein ca. 4 Jähriger Wellihahn ist ziemlich Knabber u. Zerstörungwütig, und da genau liegt eigentlich das Problem er hat schon ziemlich alles...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Rico mein ca. 4 Jähriger Wellihahn ist ziemlich Knabber u. Zerstörungwütig,
und da genau liegt eigentlich das Problem er hat schon ziemlich alles kaputt bekommen was ich ihm gegeben habe. Sein letztes Opfer war sein Ring, der
jezt in zwei Teile zerlegt wurde. Jezt meine Frage: muss ich einen neuen Besorgen oder kann ich ihn auch ohne Ring halten etc.? Seinen alten Ring habe ich noch zur Seite gelegt und mir die Nummer aufgeschrieben.
 
Hallo Rabenfreund,
Du kannst dein kleiner zerstörer auch ohne Ring halten :D
Ring halt irgendwo aufbewahren ;)

lg aus Ohio/USA
 
Dann is ja gut muss ich nur nachschub beim speilzeug sorgen nicht das er noch an Naras Ring geht :+schimpf
 
Thema: Problem mit Ricos Ring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben