Problem mit Ricos Ring

Diskutiere Problem mit Ricos Ring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rico mein ca. 4 Jähriger Wellihahn ist ziemlich Knabber u. Zerstörungwütig, und da genau liegt eigentlich das Problem er hat schon ziemlich alles...

  1. #1 Rabenfreund, 21. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Rico mein ca. 4 Jähriger Wellihahn ist ziemlich Knabber u. Zerstörungwütig,
    und da genau liegt eigentlich das Problem er hat schon ziemlich alles kaputt bekommen was ich ihm gegeben habe. Sein letztes Opfer war sein Ring, der
    jezt in zwei Teile zerlegt wurde. Jezt meine Frage: muss ich einen neuen Besorgen oder kann ich ihn auch ohne Ring halten etc.? Seinen alten Ring habe ich noch zur Seite gelegt und mir die Nummer aufgeschrieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Rabenfreund,
    Du kannst dein kleiner zerstörer auch ohne Ring halten :D
    Ring halt irgendwo aufbewahren ;)

    lg aus Ohio/USA
     
  4. #3 Rabenfreund, 21. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Dann is ja gut muss ich nur nachschub beim speilzeug sorgen nicht das er noch an Naras Ring geht :+schimpf
     
Thema:

Problem mit Ricos Ring