Problem mit Taubenküken
Diskutiere Problem mit Taubenküken im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen! Ich habe öfter das Problem, dass bei 2 Taubenküken 1 schneller wächst und das andere...
Thema:
Problem mit Taubenküken
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Taubenküken - Ähnliche Themen
-
Probleme mit meinen Rosenköpfchen
Probleme mit meinen Rosenköpfchen: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe von einer Dame zwei zehn Monate alte (männliche) Rosenköpfchen übernommen, die... -
Kanarien mit Problem an Fuss bzw Bein
Kanarien mit Problem an Fuss bzw Bein: Zwei meiner zuvor 7 Kanarien hatten Fußprobleme wegen Hundehaaren, die sich ums Bein gewickelt hatten und offensichtlich erstaunlich große... -
Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Wellensittichhahn mit Leberproblemen: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2... -
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit... -
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass...