Problem mit Zecken in der Voliere

Diskutiere Problem mit Zecken in der Voliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe ein großes Problem mit Zecken in der Voliere und weiß nicht wie ich das lösen kann Zecken töten...
L

Leni-Joy

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ich habe ein großes Problem mit Zecken in der Voliere
und weiß nicht wie ich das lösen kann Zecken töten Vögelchen und man sieht es nicht erst wenn es zu spät ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft nur Gift. Hier leistet Frontline gute Hilfe als Kontaktgift...laufen Schadinsekten über solch eine angesprühte Fläche/Sitzstange, so sterben sie noch nach Monaten.
Da noch keine Vögel in der Voli sitzen kann man das also gut vorher durchführen, obwohl ich es bei der Roten Vogelmilbe in einer besetzten Voliere eingesetzt habe ohne Probleme zu bekommen....es waren auch noch JV in den Nestern.
Link
Gruß
 
Thema: Problem mit Zecken in der Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben