Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier?

Diskutiere Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Den wunderschönen Edelpapas alles Gute bei den neuen Besitzern und dir alles Gute und viel Erfolg im Ausland :0-

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Den wunderschönen Edelpapas alles Gute bei den neuen Besitzern und dir alles Gute und viel Erfolg im Ausland :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Curt und Evi,

    sind denn die zwei beiden Süßen ;-) schon bei Euch eingezogen?

    Liebe Grüße
     
  4. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Ben und Kira in Bayern

    Hallo ihr Lieben,
    sorry dafür, dass wir uns bis dato noch nicht gemeldet haben, aber wir wollten einfach ein bisschen Zeit verstreichen lassen, um dann die ersten Eindrücke des Zusammenlebens incl. ein paar Bildern entsprechend wiedergeben zu können. Vorweg, es geht uns allen bestens und der Umzug der beiden lief sowas von unproblematisch ab, dass es eigentlich schon fast nicht wahr sein kann.
    Ich werde mich am Wochenende mal auf den Hosenboden setzen und einen neuen Thread aufmachen, in dem ich dann genaues berichte.
    Kleines Bildchen noch anbei von Beni ( der ist jetzt in Bayern! :D ) und Kira mit Evi.
    Grüsse
    Curt
     

    Anhänge:

  5. MacPeter

    MacPeter Guest

    Besuch bei den bayrischen Edel's

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wollte mich mal wieder melden und auch allen noch ein gutes neues (Vogel-)Jahr wünschen.
    Halte mich derzeit gerade mal wieder in Deutschland auf und habe auch gleich die Gelegenheit genutzt an Neujahr bei CuCo (Curt und Evi), den nicht mehr ganz so neuen Besitzern von Ben und Kira, vorbeizuschauen. :freude:
    Und was soll ich Euch sagen? Es war einfach phantastisch, diese liebevolle(bayrische) Gastfreundschaft kombiniert mit meinem ehmaligen Geierpäarchen war ein tolles Erlebnis für den Anfang des Neuen Jahres. Sie sind immer noch lieb wie eh und je, ja und ich hatte den Eindruck, dass sie mich auch in gewisser Weise wiedererkannt haben.
    Curt und Evi haben den beiden ein so schönes Zuhause gebaut (neue große Voliere im Wohnzimmer) dass ich furchtbar neidisch hätte werden können, dass ich seinerzeit den beiden Süssen nicht so eine Möglichkeit habe bieten können. 0l Aber ihr habt den Beitrag von CuCo sicher gelesen, in dem er seine neue zugegebenermassen nicht ganz billige Voliere vorgestellt hat.
    Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung die Edels an dieses liebevolle Paar abgegeben zu haben wirklich sehr zufrieden, manchmal muss man ja auch Glück im Leben haben... :zustimm:
    Nochmal lieben Dank an Curt und Evi und an alle die mich hier im Forum tatkräftig unterstützt haben, nächste Woche geht's dann wieder auf in die Karibik - einheimische Papageien zählen... :idee:
    Liebe Grüße
    Marco
    alias MacPeter :0-
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marco
    danke für dein Lebenszeichen, natürlich haben wir den Volieren-Beitrag gesehen und die neue Behausung der beiden gebührend bewundert.
    Dir ebenfalls alles Gute in der Karibik :0-
     
  7. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo Marco,
    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte! Dein Besuch hat uns auch sehr gefreut und ich glaube, wir haben einige wunderschöne Stunden miteinander und mit den beiden Rackern ( Poppern :D ) verbracht.
    Auch von uns hier nochmal alles Gute weiterhin, grüsse mir Deine sonnigen Gefilde und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Curt und Evi mit Ben und Kira
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier?

Die Seite wird geladen...

Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier? - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...