Problem: Tote Schwalben Kinder

Diskutiere Problem: Tote Schwalben Kinder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Jahr hat mal wieder eine Schwalbenfamilien den Entschluss gefasst an unserer Hauswand zu nisten. Bis auf die Tatsache das sie täglich...

1. #1 Der frühe Vogel, 16.07.2011
    Der frühe Vogel

Der frühe Vogel Guest

Dieses Jahr hat mal wieder eine Schwalbenfamilien den Entschluss gefasst an unserer Hauswand zu nisten. Bis auf die Tatsache das sie täglich unsere Fensterbänke verschmutzen ist das auch kein Problem für uns. Jedoch fand ich innerhalb der letzten 3 Wochen circa 5 kleine noch nicht gefiederte Kücken tot auf unserer Auffahrt. Ich kann mir aber nicht erklären wieso. Die Eltern kamen täglich mit Futter und glückliches gezwitscher war auch zu hören. Kann mir jemand einen Rat geben?
    Mit freundlichen Grüssen Sarah:nene:.

2. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Es kommt vor, dass die Jungen nicht so fit sind und früh sterben, oder dass die Nahrung doch nicht ausreichend ist und die Nesthäkchen es nicht schaffen. Wenn sie klein genug sind, werfen die Alten die toten jungen aus dem Nest. das mag schade sein, ist aber die Natur.

PS: gegen Kot an Haus und Fenster hilft ein Brett ca. 50 cm unter dem Nest und 20 cm breit.

Thema: Problem: Tote Schwalben Kinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum werfen schwalben ihre jungen aus dem nest

,
  2. tote schwalben im nest

,
  3. tote schwalbenbabys

,
  4. tote Schwalben,
  5. warum schmeißen Schwalben jungeb aus dem Nest,
  6. Viele Tote schwalben im Haus,
  7. Werden S schwalben aus dem Nest geworfen,
  8. tote schwalbe im nest,
  9. schwalben sterben im nest,
  10. Schwalben schmeißen Brut aus dem Nest,
  11. schwalben aus dem nest geworfen,
  12. schmeissen schwalben ihre jungen aus dem nest,
  13. Schwalben schmeißen Babys aus dem nest,
  14. Totes Schwalben Küken im Nest warum,
  15. schmeißen die Schwalben ihre kindet aus dem nest wenn die tot sind,
  16. liegen tote schwalben vor dem haus
Die Seite wird geladen...

Problem: Tote Schwalben Kinder - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Vogelhaus

Problem mit dem Vogelhaus: Hallo zusammen, Nun habe ich auch ein Vogelhaus, wo ich das Futter rein tuhen kann, ohne das es nass wird. Jedoch scheint es so als ob die Vögel...
  2. Probleme mit Nestern bei Zebrafinken

Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass...
  3. Habe ein Problem mit meiner Henne

Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß...
  4. Probleme mit Weißohrbülbül

Probleme mit Weißohrbülbül: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, wir haben seit letzter Woche einen Weißohrbülbül aus dem Tierheim übernommen. Er hat den ganzen Tag Freiflug in...
  5. Dohle Ästling flugprobleme

Dohle Ästling flugprobleme: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...