Problem: Tote Schwalben Kinder

Diskutiere Problem: Tote Schwalben Kinder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Jahr hat mal wieder eine Schwalbenfamilien den Entschluss gefasst an unserer Hauswand zu nisten. Bis auf die Tatsache das sie täglich...

  1. #1 Der frühe Vogel, 16. Juli 2011
    Der frühe Vogel

    Der frühe Vogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr hat mal wieder eine Schwalbenfamilien den Entschluss gefasst an unserer Hauswand zu nisten. Bis auf die Tatsache das sie täglich unsere Fensterbänke verschmutzen ist das auch kein Problem für uns. Jedoch fand ich innerhalb der letzten 3 Wochen circa 5 kleine noch nicht gefiederte Kücken tot auf unserer Auffahrt. Ich kann mir aber nicht erklären wieso. Die Eltern kamen täglich mit Futter und glückliches gezwitscher war auch zu hören. Kann mir jemand einen Rat geben?
    Mit freundlichen Grüssen Sarah:nene:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Es kommt vor, dass die Jungen nicht so fit sind und früh sterben, oder dass die Nahrung doch nicht ausreichend ist und die Nesthäkchen es nicht schaffen. Wenn sie klein genug sind, werfen die Alten die toten jungen aus dem Nest. das mag schade sein, ist aber die Natur.

    PS: gegen Kot an Haus und Fenster hilft ein Brett ca. 50 cm unter dem Nest und 20 cm breit.
     
Thema: Problem: Tote Schwalben Kinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tote schwalben im nest

    ,
  2. tote schwalbenbabys

Die Seite wird geladen...

Problem: Tote Schwalben Kinder - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...