Problem: Welli kann Zehen nicht bewegen
Diskutiere Problem: Welli kann Zehen nicht bewegen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe einen 13 Jahre alten Wellensittich, der jetzt seit 2 Tagen seinen rechten Fuß bzw. die Zehen nicht richtig bewegen kann. Habe ich...
Thema: Problem: Welli kann Zehen nicht bewegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich 13 jahre kann zehen kaum noch bewegen
,wellensittich kann zehen nicht mehr biegen
,wellensittich kann kralle nicht bewegen
,- wellensittich zehen verkrueppeln
Die Seite wird geladen...
-
Problem: Welli kann Zehen nicht bewegen - Ähnliche Themen
-
Welli neurologisches Problem? Hilfe!
Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien... -
welli problem...
welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das... -
Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli
Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Aloe Vera Sivera Trinkgel bei Wellensittichen mit Nierenproblemen ? Würde mich über Rückmeldungen... -
Welli mit Leberproblem
Welli mit Leberproblem: Hallo, einer meiner Wellensittiche hat seit gut 2-3 Wochen sichtbare Leberprobleme. Anzeichen für mich waren Blutergüsse an allen Krallen und... -
Problem mit knabberlust der Wellis
Problem mit knabberlust der Wellis: Hi :) das Wellis gerne knabbern ist mir bekannt, entsprechend sehen auch meine Wände aus. ;) Das hat mich bisher auch nie gestört, nun mussten...