Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen...

  1. MMM

    MMM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen und das ohne Freiflug 8( )
    Ich habe die beiden Zuhause erst mal in einen anderen Käfig umquartiert, der die Maße 100 lx55bx55h und nun wollte ich fragen ob die höhe so ok ist?

    Mein anderes Problem ist, daß der blaue nicht fliegen kann ( er hats ein paar mal versucht, ist jedoch nicht weit gekommen). Meint ihr es ist möglich dass er noch fliegen lernt :? ??



    lg MMM
     

    Anhänge:

    • welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      67
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen im forum.
    wichtig bei einem käfig ist die länge und die hat ja 100 cm - das ist ok! :zustimm:
    die breite und die höhe sind zweitrangig, stimmen bei deinem käfig aber auch.

    wenn der kleine pieper jetzt jeden tag die flügel benutzen kann, sollte er auch das fliegen noch richtig lernen. du musst nur geduldig sein.
     
  4. MMM

    MMM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo

    achso ich war mir nur nicht mehr sicher...
    Hoffentlich lernt er das noch

    Hier noch mal ein Foto von den beiden (hoffentlich klappt`s)
     

    Anhänge:

    • welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      66
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...