Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen...

  1. MMM

    MMM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen und das ohne Freiflug 8( )
    Ich habe die beiden Zuhause erst mal in einen anderen Käfig umquartiert, der die Maße 100 lx55bx55h und nun wollte ich fragen ob die höhe so ok ist?

    Mein anderes Problem ist, daß der blaue nicht fliegen kann ( er hats ein paar mal versucht, ist jedoch nicht weit gekommen). Meint ihr es ist möglich dass er noch fliegen lernt :? ??



    lg MMM
     

    Anhänge:

    • welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      73
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen im forum.
    wichtig bei einem käfig ist die länge und die hat ja 100 cm - das ist ok! :zustimm:
    die breite und die höhe sind zweitrangig, stimmen bei deinem käfig aber auch.

    wenn der kleine pieper jetzt jeden tag die flügel benutzen kann, sollte er auch das fliegen noch richtig lernen. du musst nur geduldig sein.
     
  3. MMM

    MMM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo

    achso ich war mir nur nicht mehr sicher...
    Hoffentlich lernt er das noch

    Hier noch mal ein Foto von den beiden (hoffentlich klappt`s)
     

    Anhänge:

    • welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      70
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Problem :(

    Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...
  2. Nymphensittich Fussprobleme

    Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr...
  3. Welli neurologisches Problem? Hilfe!

    Welli neurologisches Problem? Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, frohes neues Jahr. Bei mir fängt er nicht gut an, schon wieder ein Problem. :( Meine Milka ist Heute früh bei lautem schreien...
  4. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

    Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  5. Leberprobleme oder -Tumoren

    Leberprobleme oder -Tumoren: Hallo, soweit ich inzwischen weiß, sind Lebertumore etc bei Kanarien im Gegensatz zu Wellensittichen ja eher eine absolute Ausnahme und hab hier...