Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen...

1. MMM

MMM Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen und das ohne Freiflug 8( )
    Ich habe die beiden Zuhause erst mal in einen anderen Käfig umquartiert, der die Maße 100 lx55bx55h und nun wollte ich fragen ob die höhe so ok ist?

Mein anderes Problem ist, daß der blaue nicht fliegen kann ( er hats ein paar mal versucht, ist jedoch nicht weit gekommen). Meint ihr es ist möglich dass er noch fliegen lernt :? ??

lg MMM

Anhänge:

• welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      78
  2. Isrin

Isrin Sperlis 4 ever

willkommen im forum.
    wichtig bei einem käfig ist die länge und die hat ja 100 cm - das ist ok! :zustimm:
    die breite und die höhe sind zweitrangig, stimmen bei deinem käfig aber auch.

wenn der kleine pieper jetzt jeden tag die flügel benutzen kann, sollte er auch das fliegen noch richtig lernen. du musst nur geduldig sein.

3. MMM

MMM Neues Mitglied

hallo

achso ich war mir nur nicht mehr sicher...
    Hoffentlich lernt er das noch

Hier noch mal ein Foto von den beiden (hoffentlich klappt`s)

Anhänge:

• welli.gif
      welli.gif
      Dateigröße:
      183 Bytes
      Aufrufe:
      74
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinen Rosenköpfchen

Probleme mit meinen Rosenköpfchen: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe von einer Dame zwei zehn Monate alte (männliche) Rosenköpfchen übernommen, die...
  2. Kanarien mit Problem an Fuss bzw Bein

Kanarien mit Problem an Fuss bzw Bein: Zwei meiner zuvor 7 Kanarien hatten Fußprobleme wegen Hundehaaren, die sich ums Bein gewickelt hatten und offensichtlich erstaunlich große...
  3. Wellensittichhahn mit Leberproblemen

Wellensittichhahn mit Leberproblemen: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2...
  4. Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen

Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...
  5. Probleme mit Nestern bei Zebrafinken

Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass...