Problem

Diskutiere Problem im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich habe ein albino Nymphensittich habe das gefühl die gute hat ein problem mit dem sehen wenn sie...
M

MissDevil

Guest
Hallo ihr lieben

ich habe eine frage ich habe ein albino Nymphensittich
habe das gefühl die gute hat ein problem mit dem sehen
wenn sie freiflug hat fliegt sie völlig unkoordiniert durch den raum und stöst überall an
sie fängt schnell an federkiele aufzustossen so das sie bluten und sucht beim auf meine hand gehen meine hand mit dem schnabel
kann mir jemand helfen?

LG missi
_______
 
Nein, helfen kann ich Dir da auch nicht.

Der Vogel gehört nach meiner Ansicht in die Hand eines vogelkundigen Tierarztes welcher mit verschiedenen Mitteln die Sehkraft austesten sollte.
In einem solchen Fall kann man übers Forum praktisch keine Ratschläge geben da völlig unklar ist was da vorliegt. Das kann eine Folge des Albinismus sein, ebenso gut wäre auch "normale" Augenkrankheit denkbar. Da ist jede Ferndiagnose sinnlos.
 
Nein, helfen kann ich Dir da auch nicht.

Der Vogel gehört nach meiner Ansicht in die Hand eines vogelkundigen Tierarztes welcher mit verschiedenen Mitteln die Sehkraft austesten sollte.
In einem solchen Fall kann man übers Forum praktisch keine Ratschläge geben da völlig unklar ist was da vorliegt. Das kann eine Folge des Albinismus sein, ebenso gut wäre auch "normale" Augenkrankheit denkbar. Da ist jede Ferndiagnose sinnlos.

Da gebe ich Alfred absolut recht. Auf zum Vk-TA mit der Kleinen!
 
Thema: Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben