Problem

Diskutiere Problem im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich habe ein albino Nymphensittich habe das gefühl die gute hat ein problem mit dem sehen wenn sie...

  1. MissDevil

    MissDevil Guest

    Hallo ihr lieben

    ich habe eine frage ich habe ein albino Nymphensittich
    habe das gefühl die gute hat ein problem mit dem sehen
    wenn sie freiflug hat fliegt sie völlig unkoordiniert durch den raum und stöst überall an
    sie fängt schnell an federkiele aufzustossen so das sie bluten und sucht beim auf meine hand gehen meine hand mit dem schnabel
    kann mir jemand helfen?

    LG missi
    _______
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 29. Oktober 2007
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Nein, helfen kann ich Dir da auch nicht.

    Der Vogel gehört nach meiner Ansicht in die Hand eines vogelkundigen Tierarztes welcher mit verschiedenen Mitteln die Sehkraft austesten sollte.
    In einem solchen Fall kann man übers Forum praktisch keine Ratschläge geben da völlig unklar ist was da vorliegt. Das kann eine Folge des Albinismus sein, ebenso gut wäre auch "normale" Augenkrankheit denkbar. Da ist jede Ferndiagnose sinnlos.
     
  4. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Da gebe ich Alfred absolut recht. Auf zum Vk-TA mit der Kleinen!
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...