problem

Diskutiere problem im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also erst mal hallo wollte mal fragen wenn mein graui auf meine schulter sitzen tut oder grade essen tut oder spielt aber wenn meine mama...

  1. #1 i love chico, 26. März 2009
    i love chico

    i love chico Guest

    also erst mal hallo

    wollte mal fragen

    wenn mein graui auf meine schulter sitzen tut oder grade essen tut oder spielt aber wenn meine mama rein kommt ins zimmer dann guckt sie schreit sie fliegt zu ihr und beist sie kann sein wegen ihre locken weil sonst wo er auf der schulter ist beist er nicht

    wieso ist das den so ??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 26. März 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin, sorry aber ich versteh nicht ganz was du möchtest
    -sie fliegt zu deiner Mutter auf die Schulter und beißt ins Ohr?

    Erzähl doch ein wenig mehr über den Grauen,
    -alter
    -aufzuchtsform
    -gesellschaft
    -haltung
    -ect.

    Und, sorry wenn ich das so sage, aber sortier erst und dann schreib.....deine Texte kann man sehr schwer lesen.


    lg rett
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin moin,
    dem kann ich mich nur anschließen .
    Habe mindestens drei mal das ganze durchgelesen und bin nicht so genau
    dahinter gekommen was gemeint ist :?.
    Beschreib die Situation doch noch mal genau,wen er wann und wo beißt ??!!
    Blondie
     
  5. Suman933

    Suman933 Guest

    Deiner schreibweise entnehme ich, dass Du noch ein Schüler bist! Deshalb muss ich erst mal versuchen zu sortieren was Du genau meinst.

    Es kann sein, dass Dein Papilie eifersüchtig ist auf Deine Mam weil er sie nicht mit Dir teilen will. Also so eine Art "Konkurrenz"- . Erzähle uns doch bitte ein bisschen mehr von ihm, vielleicht haben wir eine Idee wie dies aufhören könnte!
    Weisst Du man kann nicht alles mit einem Satz erklären warum dies so oder so ist, es ist wichtig zu wissen, was rundrum alles mit ihm passiert, denn Graupapageien sind sehr feinfühlige Tiere und reagieren auf jede Kleinigkeit weil sie auch sehr aufmerksam sind -.

    Schöne Grüsse von Suman933
     
  6. #5 DerGeier20, 27. März 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass man Graue zu zweit halten sollte.

    @all
    User kann nicht mehr so jung sein, da er eine ausbildung macht!
     
  7. Suman933

    Suman933 Guest

    danke - habs gerade gesehen

    dann sinds wohl mangel an deutschkenntniss was zu entwirren ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...