Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie wäre die Alternative 1 Weibchen gegen 1 Männchen zu tauschen??? Schau mal im Web in Kleinanzeigen, Kijiji oder so. Wenn kein Platz für 4...

  1. #21 Chippi_sweet, 1. Oktober 2009
    Chippi_sweet

    Chippi_sweet Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre die Alternative 1 Weibchen gegen 1 Männchen zu tauschen???

    Schau mal im Web in Kleinanzeigen, Kijiji oder so.
    Wenn kein Platz für 4 ist und 2 Hennen sich zu oft streiten, wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

    Der Tipp von anderen noch 2 Männchen dazu zu holen... Ich weiß nicht, 4 Wellis in einem Kinderzimmer und dann in den Ferien 4 Wellis in Pflege geben.

    2 händeln sich da vielleicht einfacher für ein Kind oder Teeneager - oder?

    LG ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...