Probleme bei der Zucht!

Diskutiere Probleme bei der Zucht! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo stefan, genau meine meinung, aber ........ (das aber heißt, wir wollen doch auch alle ein wenig spass haben und man braucht doch auch...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo stefan,

    genau meine meinung, aber ........ (das aber heißt, wir wollen doch auch alle ein wenig spass haben und man braucht doch auch einen troll, der uns erheitert)
    nur aufregen darf er uns nicht (geht bei mir auch nicht, da er ja ein troll ist) und füttern darf man ihn auch nicht (auch keine fragen beantworten, dann wird er faul und erheitert uns nicht mehr)

    gruß
    uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Uwe,

    > nur aufregen darf er uns nicht (geht bei mir auch nicht, da er ja ein troll ist)

    Bei mir geht das - ich habe die unselige Tendenz, mich über zuviel Ignoranz immer wieder auf's neue aufzuregen. Deshalb ziehe ich es vor, sowas gar nicht mehr zu lesen.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  4. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    hab ich ja bereits in einem vorherigen Kommentar geschrieben, dass mein Nickname hier vollkomen als Antwort passt! :?

    Aber ich glaub ,so wie Du es schreibst, würde es noch funktionieren. :D

    Gruss
    Jens ;)
     
  5. ma-war

    ma-war Guest

    Hallo Andra,

    deine Grammatik ist ja unglaublich !

    Schließlich heißt es immer noch :

    Das Glück ist mit DIE Dummen ( nicht den Dummen )

    Gruß
    Martin
     
  6. #25 Danny Jo., 3. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Leute, :0-

    dieses Es einfach nur rauszuschmeißen wäre zu
    wenig!
    Es kann nicht angehen das so kleine Federbällchen
    unter solchen Unwissen leiden müssen!
    Wenn er nicht so eine kleine Witzfigur ist
    sollte man wirklich handeln und jemanden vom
    Tierschutz informieren damit er überprüft wird!
    Hallo Agazüchter warum kümmerst du dich
    nicht um Dinge von denen du wenigstens ein
    bischen Ahnung hast! :?

    Gruss
    Danny Jo.
     
  7. #26 Agazüchter, 6. Mai 2005
    Agazüchter

    Agazüchter Guest

    Ich glaub ich lüge!

    Meinen Vögeln geht es gut da kann ich dich beruhigen!
     
  8. #27 wolfguwe, 6. Mai 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo "agazüchter" (lach),

    du hast doch geschrieben, dass du noch mit mama, papa oder freunden eine stellungnahme abgeben wolltest, bitte, mach mir ein ein wenig freude.

    es ist freitag und das wochenende kann doch so super mit comedy eingeleitet werden, das fernsehen macht es doch auch, lasse mich gern ein wenig erheitern, wer lacht nicht gerne, lege bitte los!

    ich will lachen!

    uwe

    uwe
     
  9. Akkin

    Akkin Guest

    Leute macht mal halblang, verstehe eigentlich nicht warum sich hier zig Leute so künstlich aufregen. Scheint ja alle die Weisheit mit .... .

    Im übrigen sind einige Anworten die auf die erste Frage gestellt wurden nicht ganz korrekt.

    Und das mit dem der Züchtererlaubnis, naja ich bin recht liberal eingestellt, Kinder darf übrigends jeder bekommen, die Schäden die Eltern anstellen sind bei weitem größer !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ma-war

    ma-war Guest

    Hallo,

    der Vergleich mit den Kinder bekommen verbietet sich m.E. von selbst.
    Sonst kommen wir sehr schnell in eine Ecke, die wir vor 70 Jahren schon mal hatten !! :?

    Gruß
    Martin
     
  12. Akkin

    Akkin Guest

    Scheiß Vergangenheit, nicht dran gedacht hab, ich habe auch mit der Zeit nix zu tun , bin viel zu jung.

    Mir tun eher die Kinder leid die in bestimmenten Familien "vergammeln" .
    In Deutschland scheint der Tierschutz höher zu stehen als der Schutz der Kinder. Vielleicht bist du mit dem eher zufrieden, anders war es auch nicht gemeint !
     
Thema:

Probleme bei der Zucht!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Zucht! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG