Probleme bei der Zucht!

Diskutiere Probleme bei der Zucht! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hoiz! Ich habe ein Agapaar das ein Junges im Alter von knapp 3,5Wochen hat.Zudem hat das Weibchen in den letzten 24Stunden wieder ein Ei gelegt...
hallo stefan,

genau meine meinung, aber ........ (das aber heißt, wir wollen doch auch alle ein wenig spass haben und man braucht doch auch einen troll, der uns erheitert)
nur aufregen darf er uns nicht (geht bei mir auch nicht, da er ja ein troll ist) und füttern darf man ihn auch nicht (auch keine fragen beantworten, dann wird er faul und erheitert uns nicht mehr)

gruß
uwe
 
Hallo Uwe,

> nur aufregen darf er uns nicht (geht bei mir auch nicht, da er ja ein troll ist)

Bei mir geht das - ich habe die unselige Tendenz, mich über zuviel Ignoranz immer wieder auf's neue aufzuregen. Deshalb ziehe ich es vor, sowas gar nicht mehr zu lesen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Andrea,

hab ich ja bereits in einem vorherigen Kommentar geschrieben, dass mein Nickname hier vollkomen als Antwort passt! :?

Aber ich glaub ,so wie Du es schreibst, würde es noch funktionieren. :D

Gruss
Jens ;)
 
Hallo Andra,

deine Grammatik ist ja unglaublich !

Schließlich heißt es immer noch :

Das Glück ist mit DIE Dummen ( nicht den Dummen )

Gruß
Martin
 
Hallo Leute, :0-

dieses Es einfach nur rauszuschmeißen wäre zu
wenig!
Es kann nicht angehen das so kleine Federbällchen
unter solchen Unwissen leiden müssen!
Wenn er nicht so eine kleine Witzfigur ist
sollte man wirklich handeln und jemanden vom
Tierschutz informieren damit er überprüft wird!
Hallo Agazüchter warum kümmerst du dich
nicht um Dinge von denen du wenigstens ein
bischen Ahnung hast! :?

Gruss
Danny Jo.
 
hallo "agazüchter" (lach),

du hast doch geschrieben, dass du noch mit mama, papa oder freunden eine stellungnahme abgeben wolltest, bitte, mach mir ein ein wenig freude.

es ist freitag und das wochenende kann doch so super mit comedy eingeleitet werden, das fernsehen macht es doch auch, lasse mich gern ein wenig erheitern, wer lacht nicht gerne, lege bitte los!

ich will lachen!

uwe

uwe
 
Leute macht mal halblang, verstehe eigentlich nicht warum sich hier zig Leute so künstlich aufregen. Scheint ja alle die Weisheit mit .... .

Im übrigen sind einige Anworten die auf die erste Frage gestellt wurden nicht ganz korrekt.

Und das mit dem der Züchtererlaubnis, naja ich bin recht liberal eingestellt, Kinder darf übrigends jeder bekommen, die Schäden die Eltern anstellen sind bei weitem größer !
 
Hallo,

der Vergleich mit den Kinder bekommen verbietet sich m.E. von selbst.
Sonst kommen wir sehr schnell in eine Ecke, die wir vor 70 Jahren schon mal hatten !! :?

Gruß
Martin
 
Scheiß Vergangenheit, nicht dran gedacht hab, ich habe auch mit der Zeit nix zu tun , bin viel zu jung.

Mir tun eher die Kinder leid die in bestimmenten Familien "vergammeln" .
In Deutschland scheint der Tierschutz höher zu stehen als der Schutz der Kinder. Vielleicht bist du mit dem eher zufrieden, anders war es auch nicht gemeint !
 
Thema: Probleme bei der Zucht!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
623
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.448
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben