Probleme beim Anmeldeformular bei einer Jungvogelschau

Diskutiere Probleme beim Anmeldeformular bei einer Jungvogelschau im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, Ich werde am Sonntag bei der Jungvogelschau 5 Vögel ausstellen. Das Anmeldeformular habe ich ausgefüllt komme aber bei der...
F

Fiammadine

Neuling
Beiträge
13
Hallo Leute,

Ich werde am Sonntag bei der Jungvogelschau 5 Vögel ausstellen. Das Anmeldeformular habe ich ausgefüllt komme aber bei der Schauklassennummer nicht weiter ;/ ich habe das hier gefunden weis aber nicht welche nummer ich angeben muss:

Fuchsrot
Lonchura striata var. domestica
CHA CHJ
FA 247/3 FJ 277/3
ZA 307/3 ZJ 337/3
AA AJ
NA NJ


danke schon mal für eure Antworten :))
 
FA= Fortgeschrittener: Altvogel
FJ= Fortgeschrittener: Jungvogel
ZA= Züchter:Altvogel
ZJ= Züchter: Jungvogel
Also kennzeichnet das J und A jeweils den diesjährigen Vogel oder den vorjährigen.
F und Z jeweils die Züchterstufe.
Bei dir würde ich Z wählen, wenn im Anmeldeformular keine Angaben zu Anfäger oder Jungzüchter stehen.
Wenn es unter AZ-Standard läuft...beim Ausrichter der Jungvogelschau anfragen, ob eine Jungzüchter..Anfängerklasse extra gewertet wird.?
Ivan
AA kann auch für Anfänger:Altvogel stehen.
Allerdings wurden bei uns im Landesverband keine Anfängerklassen bewertet (NG)
 
danke für die informationen die helfen mir sehr :))
 
Thema: Probleme beim Anmeldeformular bei einer Jungvogelschau

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
2.081
cabaret
cabaret
L
Antworten
2
Aufrufe
728
Terryann
Terryann
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.371
cram-chan
cram-chan
Zurück
Oben