Probleme beim einloggen im Forum

Diskutiere Probleme beim einloggen im Forum im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Viele User berichten in den letzten Tagen, dass Sie sich nicht mehr im Forum einloggen können und keine Beiträge mehr schreiben können. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. Februar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Viele User berichten in den letzten Tagen, dass Sie sich nicht mehr im Forum einloggen können und keine Beiträge mehr schreiben können.
    <br />
    <br />
    Dieses Problem liegt am Umzug der Foren auf einen neuen Server und den Cookies des alten Servers.
    <br />
    <br />
    Die Lösung für diese Problem ist, das man seine Cookies löscht.
    <br />
    <br />
    Im Internet Explorer geht dies unter: Extras - Internetoptionen - Cookies löschen.
    <br />
    <br />
    Danach bitte den Browser schließen, Browser wieder öffnen, die Vogelforen aufrufen und anmelden. Dann sollte alles klar sein.
    <br />
    <br />
    Wer nicht ALLE Cookies löschen mag, kann auch nur die Vogelforen-Cookies löschen:
    <br />
    <br />
    Browser schließen.
    <br />
    Start - Suchen - Dateien/Ordner
    <br />
    Enthaltener Text: vogelforen
    <br />
    Suchen in: C:\WINDOWS\Cookies
    <br />
    <br />
    Dann alle gefundenen Cookies löschen, Browser wieder öffnen, die Vogelforen aufrufen und anmelden. Dann sollte auch alles klar sein.
    <br />
    <br />
    Bei weiteren Problemen könnt Ihr euch gerne im Forum Werkstat melden. In diesem Forum können neue Beiträge auch ohne Anmeldung geschrieben werden.<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=95">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=95</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim einloggen im Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einloggen im Forum - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.