Probleme in der Sperligruppe
Diskutiere Probleme in der Sperligruppe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin Ich hab ein Problem. In meinem kleinen Zwergenschwarm herrschen seit zwei Tagen kriegsähnliche Zustände. Die Hähne prügeln sich wie die...
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme in der Sperligruppe
Die Seite wird geladen...
-
Probleme in der Sperligruppe - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei... -
Kropfverstopfung?
Kropfverstopfung?: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit einigen Monaten glückliche Hühnerhalterin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber eine meiner Hennen hat seit... -
Amsel-Nestling, Füßchen Probleme
Amsel-Nestling, Füßchen Probleme: Liebe Mitglieder, benötige dringend Hilfe und Rat mit der Aufzucht meines Amsel-Nestlings. Vor ca. 8,5 Tagen habe ich ihn nackt, blind und... -
Graupapagei fängt an zu zwicken
Graupapagei fängt an zu zwicken: Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen zwei Graupapageien geholt. Die beiden wohnen in einer großen Innen- und Außenvoliere und sind sehr handzahm. Der... -
Probleme rund ums Wasser
Probleme rund ums Wasser: Hallo! Seit es wärmer wird, treten zunehmend mehr Probleme mit der Wasserversorgung meiner Vögel (Zebrafinken und Gouldamadinen) auf. Zum einen...