Probleme mit 2 Wellis

Diskutiere Probleme mit 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Du wirst es immer sehen, dass die Wellis Körner Vom Boden auflesen, das wirst du ihnen auch nicht abgewöhnen können. Endlich fällt es mir auf:...

1. #21 Blindfisch, 4. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Endlich fällt es mir auf: Wellies können lesen! Echte Leseteufel sozusagen. Danke Lemon, vielleicht mach ich daraus mal eine Geschichte! *ggg*

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirki

Kirki Voll verpeilt.^^

Also große Beißereien gibt es eigentlich nicht. Klar zoffen sie sich auch zwischendurch aber das ist mehr Gekeife.^^ Der Welli Kerl ist doch dumm. Ich würde so einer Federkugel ja was erzählen, wenn die mich anknabbert. :D

Thema:

Probleme mit 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2 Wellis - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...