Probleme mit 2 Wellis

Diskutiere Probleme mit 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal ein großes Hallo an alle Welli Fans. Ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen einen jungen Welli gekauft. Das Tier hat bei mir von Anfang an...
Du wirst es immer sehen, dass die Wellis Körner Vom Boden auflesen, das wirst du ihnen auch nicht abgewöhnen können.
Endlich fällt es mir auf: Wellies können lesen! Echte Leseteufel sozusagen. Danke Lemon, vielleicht mach ich daraus mal eine Geschichte! *ggg*

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kirki!
Also das Verhalten ist normal und typisch Henne.
Bei mir ist es auch so das die Federn der Herren schonmal dran glauben müssen :D
So lange es nicht zu beißereien kommt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Habe meinen Mädels Korkrinde gekauft, da können sie ihrer Schredderwut freien Lauf lassen :+schimpf

Also große Beißereien gibt es eigentlich nicht. Klar zoffen sie sich auch zwischendurch aber das ist mehr Gekeife.^^ Der Welli Kerl ist doch dumm. Ich würde so einer Federkugel ja was erzählen, wenn die mich anknabbert. :D
 
Thema: Probleme mit 2 Wellis
Zurück
Oben