Probleme mit Apfelessig?

Diskutiere Probleme mit Apfelessig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein KV benimmt sich seit gestern ganz anders nach dem Baden. In den letzten Tagen habe ich ihm kein Badewasser hingestellt, erst...
Wo ist es mit der Wiege der europäischen Kultur nur hingekommen...:nene:
Wenn man sich für die Vogelzucht schämt!8)
Also sind wir hier ein "konspiratives Treffen":zwinker:
erich
 
Wo ist es mit der Wiege der europäischen Kultur nur hingekommen...:nene:
Wenn man sich für die Vogelzucht schämt!8)
Also sind wir hier ein "konspiratives Treffen":zwinker:
erich

lach nein. Nur die verstehen sowas hier nicht so...wen man geld ausgibt für eine lampe wegen seine KV. Ein müdes lächeln haben die dan nur drauf.Aber jeder hat hier ein oder mehrer KV auf balkon oder im Hof.Ich gelobe besserung und bekenne mich dazu wen ich neue Lampe holen in ca. 9 monate. versprochen spoky.
 
Hallo!
Passt zwar nicht zum Thema aber ich wollte mal wissen ob dieses Badesalz ein MUSS für die Kanarienvögel ist?
Dann habe ich gestern im Laden "Trinkwasser für Kanarienvögel" gesehen. Dieses Wasser war blau, also kein normales Leitungswasser. Ist das auch besser für die KV, oder reicht normales Leitungswasser aus (gerade wegen dem Kalkgehalt u.s.w)

Dankeeeeeee.. :zustimm:
 
Hallo!
Passt zwar nicht zum Thema aber ich wollte mal wissen ob dieses Badesalz ein MUSS für die Kanarienvögel ist?
Dann habe ich gestern im Laden "Trinkwasser für Kanarienvögel" gesehen. Dieses Wasser war blau, also kein normales Leitungswasser. Ist das auch besser für die KV, oder reicht normales Leitungswasser aus (gerade wegen dem Kalkgehalt u.s.w)

Dankeeeeeee.. :zustimm:

sowas kenne ich zwar nicht. Aber ich denke normales ist ok. Auch wegen Kalkanteil. Habe es selbst hier gelesen und dachte stimmt.....;) Badesalz ist kein muss. Aber ist gut fürs gefieder. Jeder macht wie er denkt der eine badesalz der andere etwas anderes. Schaden tut es nicht.
 
Um den Kalk ging es doch in diesem Tread :), der ist im Trinkwasser eigentlich nur für die elektrischen Maschinen gefährlich aber nicht für Lebewesen.
Zu diesen Vogeltrank kannst du cr4sh sehr viel im Ernährungsforum finden, das braucht dein Vogel nicht du kannst das Wasser aus der Leitung nehmen. Das wird sogar öfter geprüft als Mineralwasser in Flaschen.
LG Iris
 
@fleckchen:
Man kann sich hier doch einen Wolf schreiben!
Elsteinstrahler geben nur Wärme ab, kein sichtbares Licht.
Also logischerweise kein Augenschutz nötig!
deswegen habe ich dein posting ja auch nochmal verlinkt um genau das auszudrücken ;)
 
wo wir jetzt bei dem thema licht sind bzw Rotlicht. hat den nicht auch das Licht etwas damit zu tun...also das Rot wohlempfinden unsw. nicht nur die Wärme, habe sowas nähmlich mal wo gelesen..Verschiedenes Licht spektrum für verschiede dinge unsw. Und ich dachte immer, daß rot mit der wärme in verbindung diesen effekt erzielen.
 
Zum anderen, wenn dein Vogel nach dem baden so aussieht
http://s6.bilder-hosting.de/img/1AQM6.jpg
dann ist das ganz normal, das er "zittert". Dan dem ganzen Vogel ist ja keine trockene Feder mehr dran.
Da ist dann sogar die Gefahr höher, das er einen Durchzug abbekommt und sich erkältet.
Hier auch nochmal etwas zum Thema "Elstein-Strahler".
erich
 
Danke Erich.....

Denke durch den Link hat sich das selbst beantwortet. Mit dem Rotlicht.

Werde mir auch sowas zulegen zum einschrauben. Und meine Rotlichtlampe jemand schenken.
 
Thema: Probleme mit Apfelessig?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
621
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.445
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben