Probleme mit dem Familienzuwachs...

Diskutiere Probleme mit dem Familienzuwachs... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ihr da draußen... wie ja vielleicht bekannt ist haben wir uns vor 2 Wochen einen zweiten Pennantsittich geholt. Brutus. ca. 1 Jahr alt....

  1. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Hallöchen ihr da draußen...
    wie ja vielleicht bekannt ist haben wir uns vor 2 Wochen einen zweiten Pennantsittich geholt. Brutus. ca. 1 Jahr alt. Der ist gerade damit beschäftigt, die Wohnung zu demolieren....
    Also unsere Coco hat nach wie vor Angst vor Brutus. Der macht ja auch einen Krach. Das sind wir von unserer Coco gar nicht gewöhnt. Und ein Chaos veranstaltet der. Und neugierig ist er auch!!! Der klettert überall rum...gerade rutscht er vom Fernseher...ist wohl doch etwas glatt... wollte einfach mal wissen ob jemand mir sagen könnte was ich machen könnte, damit sich die beiden besser verstehen. Naja, zumindest dass Coco nicht mehr panisch davon fliegt. Sie klebt förmlich an der Volierentür. Sobald man sie öffnet ist Coco wie der Blitz verschwunden. Habe heute erstmal nur sie rausgelassen, damit sie mal baden kann (war etwas vollgeschissen) und wenn Brutus draußen ist kann ich das vergessen! Da traut sie sich nicht. Aber jetzt ist sie sauber und Brutus ist auch draußen und demoliert gerade die Kühlschrankmagneten... also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Clickern ksnn ich auch vergessen mit Coco. Sie reagiert gar nicht auf den Clicker. Brutus macht ständig so ein Krach und da zuckt sie zusammen...
    Vielleicht übertreibe ich ja auch nur? In der Voliere benehmen sich die bdeiden ganz anständig. Zwar hüpft und flattert Coco auch hier vor Brutus davon, aber längst nicht so aufgeregt. Und abends schlafen sich auch auf einem Ast nebeneinander. Nachdem Brutus den alten Schlafplatz von Coco übernommen hat und Coco sich was neues suchen musste...
    So, Schluss mit dem Roman!
    Was meinst ihr? Kann man nach 2 Wochen schon mehr erwarten? Gewöhnen sich die beiden noch aneinander? Hat das ganze gar keinen Zweck?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also ich finde zwei Wochen sind noch gar keine Zeit:nene: , wenn man bedenkt die Vögel können 25 Jahre und noch älter werden.:)

    Hast du Coco, schonmal in ein anderes Zimmer mitgenommen und dann mit ihr geclickert?:idee:
     
  4. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Wir haben leider nur ne 2-Raumwohnung...und im Schlafzimmer ist es etwas kalt und klein und eng zum clickern... :D
     
Thema:

Probleme mit dem Familienzuwachs...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Familienzuwachs... - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...