Probleme mit dem lieben Obst

Diskutiere Probleme mit dem lieben Obst im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich biete meinen zwei Schreihälsen jeden Tag frisches Obst an aber nichts da außer mal kurz probieren wird es einfach verschmäht.Habe auch schon...

  1. Jacky144

    Jacky144 Guest

    Ich biete meinen zwei Schreihälsen jeden Tag frisches Obst an aber nichts da außer mal kurz probieren wird es einfach verschmäht.Habe auch schon ein paar Tips von euch versucht wie klein schneiten und ins Futter mischen aber das hat auch nichts gebracht.Habt ihr noch einen guten Rat???

    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Jacky
    Da kann ich nur sagen Du musst Geduld haben, immer wieder anbieten. Irgendwann werden sie schon auf den Geschmack kommen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Kanarie

    Kanarie Guest

    Guten morgen,

    wir sind hin und haben versucht, ihre neugierde zu wecken. Wir haben eine stabile und reiß- bzw. bissfeste Schnur genommen und das Obst drauf gefädelt. Wenn deine auch so neugierig sind, wird es ihnen vielleicht freude bereiten.
    Ansonsten halt einfach immer frisches obst zu dem Futter dazu legen, das sie am liebsten fressen.
    Wie lange versuchst du denn schon sie ans obst zu gewöhnen, und wie alt sind die Pieper?
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Da kann man nur sagen, Geduld haben und immer wieder anbieten! Probier es anfangs mit grünem Zeug wie Salatblatt oder Petersilie und dann Apfel......
    Irgendwann werden sie drauf abfahren und du wirst gar nicht mehr wissen was du zuerst anbieten sollst *grins*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem lieben Obst

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem lieben Obst - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  5. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...