Probleme mit der Koordination

Diskutiere Probleme mit der Koordination im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; julia, keiner der vögel nicht selber hält hat verständnis, dass diese tiere auch richtig teuer werden können - die rechnen lieber gleich gegen...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    julia, keiner der vögel nicht selber hält hat verständnis, dass diese tiere auch richtig teuer werden können - die rechnen lieber gleich gegen "neu" auf.

    bist du sicher, dass die tä vogelkundig war?

    ich finde es super, dass es der kleinen besser geht und hoffe, sie wird wieder ganz gesund!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Die TA ist eigentlich sehr gut, ich bin schon seid 15 Jahren bei ihr und ein weiterer Vorteil ist, dass sie direkt gegenüber wohnt. So konnte ich der Henne wenigstens lange Transportwege ersparen, in ihrem Zustand war das auch ganz gut so.
    Die TA ist auch oben in der Adressenliste für vogelkundige TÄ eingetragen.

    Bis jetzt hat sie noch alle Tiere von mir gut und gewissenhaft behandelt, daher habe ich auch vertrauen, dass sie offen zugibt wenn sie nicht weiter weiß.
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und sie hat ja anscheinend auch erfolg!

    weiterhin alle daumen gedrückt :zustimm:
     
Thema:

Probleme mit der Koordination

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Koordination - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...