Probleme mit der Koordination

Diskutiere Probleme mit der Koordination im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Meine Sperlingspapageienhenne Rain konnte vor etwa 2 Stunden von jetzt auf gleich nicht mehr richtig Greifen. Sie hat Probleme sich auf der Stange...
julia, keiner der vögel nicht selber hält hat verständnis, dass diese tiere auch richtig teuer werden können - die rechnen lieber gleich gegen "neu" auf.

bist du sicher, dass die tä vogelkundig war?

ich finde es super, dass es der kleinen besser geht und hoffe, sie wird wieder ganz gesund!
 
Die TA ist eigentlich sehr gut, ich bin schon seid 15 Jahren bei ihr und ein weiterer Vorteil ist, dass sie direkt gegenüber wohnt. So konnte ich der Henne wenigstens lange Transportwege ersparen, in ihrem Zustand war das auch ganz gut so.
Die TA ist auch oben in der Adressenliste für vogelkundige TÄ eingetragen.

Bis jetzt hat sie noch alle Tiere von mir gut und gewissenhaft behandelt, daher habe ich auch vertrauen, dass sie offen zugibt wenn sie nicht weiter weiß.
 
....und sie hat ja anscheinend auch erfolg!

weiterhin alle daumen gedrückt :zustimm:
 
Thema: Probleme mit der Koordination

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
577
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
625
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.459
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben