Probleme mit der Verdauung

Diskutiere Probleme mit der Verdauung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meinen beiden geht es gut. Sie sind sogar außer rand und band, weil hier nämlich den halben Tag die Sonne rein scheint. Jetzt muß ich aufpassen,...

1. #21 charly18blue, 7. März 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ja so kenne ich sie, die kleinen Häubchen, meine sind ja auch nicht anders, wenn die Sonne scheint gehts hier ab. :dance: :+party:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susanne Wrona, 9. März 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    hier mal ein Bild von meinen beiden. Eben geschossen

Anhänge:

4. #23 charly18blue, 9. März 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Susanne,

na die sind aber richtig munter :beifall:. Ich denke also, dass es Deinem Rocky wieder richtig gut geht. Aber beobachte ihn genau, nicht, dass doch noch was ist (aber das machst Du ja eh).

Das ist das, was ich meinen auch immer als Leckerchen hinstelle.

5. #24 Susanne Wrona, 11. März 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Susanne,
    ich kontrolliere jeden Tag sein Gewicht. Solange er so munter ist und nicht abnimmt, denke ich ist alles okay.
    Viele Grüße
    Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Verdauung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Verdauung - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...