Probleme mit Hackl und Coco

Diskutiere Probleme mit Hackl und Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schön, dass du sie nun wieder zusammen hast und es soweit friedlich ist. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt. Sandra wenn ich das lese...

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

Lustig, dass du das schreibst - war nämlich auch so mein Gedanke, dass die Jungs den Mädels die sie gutfinden
    besonders viel Ärgernis machen, aber das ist ja schon arg menschlich. Mir jedenfalls ist erstmal eine große Sorge
    genommen, obwohl ich natürlich noch immer bei jedem Mucks zum VZ rase und vorsichtig nachgucke ob was
    passiert ist...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das ging mir sicher nicht anders :D

4. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Schön, dass alles so gut endet. Er teilt sogar sein Heiligtum! Wer weiß, was die Dame nicht wollte, er aber umso mehr. Da ist dir bestimmt eine Sorge genommen. Ginge mir auch so.
    Schönen Abend noch
    von
    MarionL.

Thema:

Probleme mit Hackl und Coco

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hackl und Coco - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...