probleme mit käfig!!

Diskutiere probleme mit käfig!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft? meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft?
    meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal oder??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Laura,
    reklamieren - hast doch 2 Jahre Garantie. So etwas darf nicht sein :nene:
     
  4. laura

    laura Guest

    naja,der hat gesagt er gibt mir ein preisnachlass für einen neuen,aber wenn der dann auch so schnell rostet!!ich weiss nicht so recht was ich machen soll!!schon wieder so viel geld ausgeben?oder muss er den vollen betrag erstatten!war halt ne versteigerung,aber er war neu!!wie siehts da mit garantie aus?hab leider keine unterlagen mehr!!
     
  5. #4 geiergitti, 2. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Ich hab da schon mehrere Käfige gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hatte bisher keinerlei Probs damit. Es waren alles Käfige von Montana, die sind pulverbeschichtet, da kann nix rosten.
     
  6. laura

    laura Guest

    das ist auch einer und der rostet,wie du siehst-leider!! 8(
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Händler müssen auch bei ebay die gesetzlichen Gewährleistungsfristen einhalten.
    Du müsstest aber schon die Rechnung noch haben, ansonsten bist du auf die Gutmütigkeit angewiesen.
     
  8. laura

    laura Guest

    ich sage mal nichts,dass ich keine mehr habe!!
    habe aber schon mit denen geredet die habens noch im computer!!
    habe auch die fotos gemailt!!mal sehen,was die morgen so sagen!!
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hatte noch nie Probs mit Wagner und ihr werdet euch sicher auch einig :zustimm:
     
  10. laura

    laura Guest

    mit dem anderen zeug gabs auch nie probleme,leider mit dem schon!na mal sehen!!gibts halt nen neuen!! :zwinker:
     
  11. #10 geiergitti, 2. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Ich kaufe viel bei den Wagners und schätze sie als nett und kulant. Ich denke auch, dass Du Dich mit ihnen einigen kannst.
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 2. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    Laura, mit Deinem Käfig, das ist ja der Hammer !

    Habe heute auch einen neuen Käfig für die Beiden bekommen, sollte die Farbe:anthrazit sein und ist hellsilber/matt ! :(

    Dann fehlen sämtlich Schrauben und die Rollen -

    Toll und die Beiden mußten heute in ihrem Käfig bleiben, damit Melly und ich den Neuen in Ruhe hätten aufbauen können !

    Nichts da ! Keine Schrauiben, keinen Käfig !

    Alles doof heute !
    Gruß
    Monika
     
  13. laura

    laura Guest

    wo hast du denn gekauft!! :trost:
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 2. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    habe Dir eine PN geschickt.
    Gruß
    Monika
     
  15. mel

    mel Guest

    Ja, war eine schöne Aktion...
    Aber der Käfig ist nicht von Wagner!!
    Da ist aber Nemo und Mausis derzeitiger Käfig her und der ist supi. Der rostet auch nicht und ist sonst auch top... Den hatte ich damals auch bei Ebay ersteigert...
    Würde auch nicht sagen das Du die Rechnung nicht mehr hast :)
    LG
    Melly
     
  16. laura

    laura Guest

    wir haben den mal genauer inspiziert,der rostet ja wirklich an jeder ecke!!
    noch ein halbes jahr und der ist durchgerostet!!
    na ich hoffe der nächste hält dann länger!!
     
  17. laura

    laura Guest

    hallo monika!!
    und sind die schrauben da?kanns losgehen??
    meinen haben die nicht mehr!!jetzt muss ich schauen was für einen ich nehm und wieviel ich wieder draufzahlen muss!! 8(
     
  18. #17 Uninvited, 3. Mai 2005
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Moin,
    das sieht mir aber nicht nach ner Pulverbeschichtung aus, die Oberflächenstruktur würde anders aussehn.
    Hatte auch nie Probleme, mit den original Montanakäfigen.


    Marc
     
  19. #18 Monika.Hamburg, 3. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    die Schrauben und Rollen kommen frühestens Morgen !!!

    Befürchte aber , dass Freitag eher realistisch sein wird !

    Gruß
    Monika
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. laura

    laura Guest

    @marc!!ja das denk ich mir jetzt auch,aber dann ist das total beschiss,weil so stand es in der beschreibung!!ich könnte jede ecke vom käfig fotografieren-überall das selbe!!

    @monika!!na dann hoffen wir mal,habe leider deinen käfig nicht gefunden auf der shop-seite,hätt mich mal die form interessiert!!
     
  22. #20 Uninvited, 3. Mai 2005
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Welches Modell war denn das, von Montana?
    Hier mal die Struktur, wie sie eigentlich sein sollte, ich hoffe man erkennt es:

    [​IMG]
     
Thema:

probleme mit käfig!!

Die Seite wird geladen...

probleme mit käfig!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...