probleme mit käfig!!

Diskutiere probleme mit käfig!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! wer hat auch einen käfig beim parrotshop wagner gekauft? meiner ist jetzt 4monate alt und rostet an jeder ecke.das ist doch nicht normal...
oh,je das war einer von gallizi nicht montana!!irgendwie hab ich da was verwechselt!!aber trotzdem ist er pulverbeschichtet und darf nicht rosten!!jetzt bekommen wir den dallas von montana!!hoffendlich gibts keine bösen überraschungen mehr!!das andere war der "den haag"
 
ja dürfte doch trotzdem nicht sooooo rosten uns das schon nach 4monaten,oder?
naja,da wären dann nochmal 500.-euro für die geierchen fällig!! :k
hat das auch mal ein ende???? :traurig:
naja um eine sache schlauer!!!neimals mehr gallizi kaufen!!!! :nene:
 
Hallo Laura,

bekommst Du denn nun Dein Geld zurück.
Schließlich hast Du ja Garantie auf das Teil.
Da kann es doch nicht sein, daß Du den nicht erstattet bekommst.
 
naja,der chef will sich persönlich bei mir melden-keine ahnung!!
habe aber schon gesagt dass ich den dallas von montana dann kaufe,vielleicht verrechnen sie es miteinander dann muss ich halt noch 300 draufzahlen,aber allemal besser als noch mal so ein reinfall!!ich hätte schwören können dass in der anzeige damals montana stand!!naja,irren ist menschlich :traurig: !!
 
Hallo Laura,

ärgerlich ist es trotzdem und nach 4 Monaten überall Rost ! :nene:

Meine Teile stehen hier auch noch so rum und ich hoffe, dass ich den Käfig Morgen zusammenbauen kann!

Gruß
Monika
 
HALLO!!!
ICH BEKOMM DEN DALLAS VON MONTANA FÜR 199.-€
DAS IST DOCH MAL NE TOLLE NACHRICHT!! :dance:
 
Hallo Laura,

das ist wirklich o.k. ! Super Preis, naja man darf das Geld von dem anderen ja auch nicht vergessen !
Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Laura,

das ist wirklich o.k. ! Super Preis, naja man darf das Geld von dem anderen ja auch nicht vergessen !
Gruß
Monika
das war nicht so viel,knapp 200.-€damals.das heisst voll zurückerstattet und 99.-€geschenkt,supi!!aber erst in 4wochen!!
 
Laura,

ist doch dann eine nette Geste !

Ja, in vier Wochen habe ich dann wohl auch die Schrauben und die Geier können zusammen ihre neuen Behausungen beziehen ! :D

Gruß
Monika
 
Käfigkauf...

Hallo Laura,

da siehste doch, dass das Vertrauenssache ist. Ich kenn die Beiden M&M (Markus und Michael) Wagner persönlich seit ca. 3 Jahren. Sind immer sehr kulant und OKI und freundlich. Hab auch mal ins Lager und in die Futterherstellung und Pelletsanlage blicken dürfen und in "Spielwarenabteilung..." Nehmen nur beste Zutaten.

Die haben ja auch schon Lange Ihre Geier... Schleimer... Kakas streicheln müss und Graue Schleimer... so schnell kommste da net wech und Soldatenara kraulen (*ggg Der frißt Finger... Achtung!)

Kauf auch mei Futter und Spielzeug da..

Wir haben da bisher 3! Zimmervolies gekauft... Nix Rostet, einfach zusammenzubauen, Stimmt mal was nicht, einfach zu reklamieren...

Meine ist jetzt 4 Jahre alt, no Problems... Und die Pulverbeschichtung hält allen Attacken der Geier bisher stand... Dafür evtl. etwas teurer wie andere... Aba die Qulität und der Service stimmt eben. Hättst da angerufen und nach Selbstabholung gefragt, hätts evtl. noch was sparen können... Naja, man lernt eben nie aus.

Verrechnung untereinander geht da nicht... weil verschiedene Hersteller. Wenn, dann ist Kulanz vom Markus... Naja, hab schon erlebt, dass er einen "Knast" Käfig nit verkauft hat,m weil ein Papa im Wellensittichkäfig sitzen sollte... Sagte dann traurig... Wahrscheinlich kaufen se ihn trotzdem... Bei irgendeinem Zwischenhändler... Das kann ich ja nicht verhindern...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hätte mich auch sehr gewundert, wenns Probleme gegeben hätte! Habe bisher auch NUR gute Erfahrungen mit Wagners gemacht.. :D
 
hallo!!ja mit der selbstabholung-das geht nur wenn man in der nähe wohnt,sonst spart man da auch nix,aber der preis ist natürlich mehr als ok!!ich freu mich einfach nur!!mal sehen wie ihn die geier finden!!aber da habe ich keine bedenken!!ja spielzeug und sitzstangen hab ich auch nur dort gekauft!!geht auch recht schnell!!nur das futter finde ich nicht so toll!!meine fressen auch die pellets nicht!!aber ich habe für mich so die kombi gefunden!!ich bin bei beiden firmen kunde!!
so ein kletterbaum von wagners tät mich ja auch reizen,aber da muss ich dann erst wieder sparen!!im moment haben die genug spielzeug und so.jetzt sind mal wieder die kidis dran!!die wollen alle 4ein elektromotorrad 8o
 
und so einen bekommen sie dieses jahr auch noch!!nur etwas später!!
 

Anhänge

  • java01a.jpg
    java01a.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 85
Hallo Laura!!!!
Wo gibts zu kaufen so ein kletterbaum.Und was soll der dann kosten?Der sind einfach toll aus.
Grüß Mausl
 
Hallo Laura,

der gleiche Käfig den Du bekommst, steht doch hier im Zimmer rum !!! :)

Vielleicht kann ich ihn ja Morgen zusammenbauen !

Gruß
Monika
 
Ich hab ihm doch gefunden bei Wagner´s!!!!Bin jetzt so traurig!!!!!.Der nur mit selbstabholer möglich!Das kann ich voll vergessen :(
 
ehrlich?nur an selbstabholer,mal sehen ob man das auch anders geregelt bekommt.die machen doch alles möglich!!

@monika.da hatten zwei dumme einen gedanken?! :D
nein,der ist wirklich schön.was hast du gezahlt.bei wagners kostet der 499.-€
bin mal gespannt ob die farbe hinhaut!!
 
Hallo zusammen

Stimmt leider, nur an Selbstabholer... Die Bäumchen sind auch ganz schön groß und ich denke, dass Risiko, dass beim Transport paar Äste kaputtgehen per LKW dürfte gegeben sein. Für Laura mags noch gehen, knapp 100km... Aba weiter weg??? Bin mal gespannt, ob's doch geht. Allerdings kommen da auch schon mal Leute von weiter weg hin, nur um zu sehen, wie's da aussieht.

Viele Grüße

Hans und Geier
 
Thema: probleme mit käfig!!

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.459
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Spirit
Spirit
M
Antworten
7
Aufrufe
577
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
625
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben