probleme mit käfig!!

Diskutiere probleme mit käfig!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; mal versuchen,vielleicht wenn man paar euro mehr zahlt,dass es ne spedition mitnimmt!!wo sind die denn genau,habs noch gar nicht gelesen!!...

  1. laura

    laura Guest

    mal versuchen,vielleicht wenn man paar euro mehr zahlt,dass es ne spedition mitnimmt!!wo sind die denn genau,habs noch gar nicht gelesen!! :zustimm:
    aber die sollen doch so robust sein,da bricht doch nichts ab!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausl

    Mausl Guest

    100km wird ich fahren,aber von mir dass leider viell weiter weg wie 100km. :k
    Ich hab ihn schon soooo verliebt :(
     
  4. laura

    laura Guest

    wo wohnst du denn?
    ich fahre im sommer vom bodensee nach leipzig,da könnten wir uns dann treffen,wenn du ihn unbedingt möchtest!!dann müssten wir das vorher mal genauer besprechen!!
     
  5. #44 hansklein, 5. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hi

    Wagner ist in Geilenkirchen, NRW, bin ich klar im Vorteil!

    Gerade mal 12.5 km oder 20 Min. Fahrtweg! :dance:

    Deswegen hatte ich se ja persönlich kennengelernt, weil war auf Käfig- und Futtersuche... Internet... Wow! Gefunden ein Geschäft in der Nähe. Dazu kommt, dass der Cheffe sich auch mal persönlich Zeit nimmt, wenn man Fragen hat, die sein Personal nicht beantworten kann oder man auch mal wenn's wichtig ist, einfach vorbeigehen kann und fragen wenn man ein dickes Problem hat... Da se ja selber schon seit Jahren Geier haben, gibt's auf fast jede Frage ne schnelle Antwort. Erzählen auch schon mal von Ihren Reiseerlebnisssen, wenn Zeit da ist und haben auch Zuchterfahrung, so dass sie mir meine schlimmsten Befürchtungen zerstreuen konnten, als soweit war. Wo findste so einen Service heute noch? Bei Rico's soweit ich weiß, aber ich glaub, das wars denne auch, das Vogelforum lass ich ma beiseite, weil hier ist das ja ne sowieso klar :beifall:

    Laura, glaub ich hatte bei dir falschen Wohnort im Kopp.. Doch net Wuppertaler Ecke???

    Liebe Grüße

    Hans und Geier :+party:
     
  6. Mausl

    Mausl Guest

    Hi Laura!!!
    Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern "Schwerin". Viell dank für dein angebot,das ist wicklich sehr lieb von Dir.Ich versuchen noch eine mal bei Wagner's anrufen,mag sein hab ich doch glück : )
    Für unsere kleine habe wir selbst gebaut kletterbaum aus Apfel. Damals war sie noch kleine und könnte noch nich so gut fliegen.Darum kletterbaub habe wir gemacht auch klein.Und jetzt sind sie relativ grouß kann gut fliegen und brauchen Grooouße Baum
    Von anfang wollte wir wieder selbst bauen,aber wenn ich gesehen dein bild ...... :))))
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. laura

    laura Guest

    nee hans-bodensee!! 8(
     
  9. laura

    laura Guest

    @modis!!sind wir heute in verschiebe-laune?? :D
     
Thema:

probleme mit käfig!!

Die Seite wird geladen...

probleme mit käfig!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...