Probleme mit meinen Ziegen
Diskutiere Probleme mit meinen Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Ich und meine Freundin haben ein Ziegenpärchen (Willi und Maja). Die beiden sind blutsfremd und mittlerweile 1 1/4 Jahr alt und...
Thema:
Probleme mit meinen Ziegen
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit meinen Ziegen - Ähnliche Themen
-
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2... -
Probleme mit meinen Nymphensittichen
Probleme mit meinen Nymphensittichen: Hallo Meine Nymphensittiche streiten sich die letzte Zeit nur noch. Ich glaube das liegt daran, dass es beides Hennen sind (sie wurden mir... -
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...: Hallo ihr Lieben, ich führe das Clickertraining mit meinen Welli's jetzt seit gut 4 Wo. durch. Mittlerweile sind wir bereits soweit, dass einer... -
Probleme mit meinen 2 Herren
Probleme mit meinen 2 Herren: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Wellimännchen aus dem Tierheim geholt. Beide hatten sich... -
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...