Probleme mit Minibrüter

Diskutiere Probleme mit Minibrüter im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Vielleicht fütterst du zu wenig, oder aber :idee: es hat dich zum fressen gern weil du ihm ins Leben geholfen hast

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    Vielleicht fütterst du zu wenig, oder aber :idee: es hat dich zum fressen gern weil du ihm ins Leben geholfen hast
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beebee

    Beebee Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    es ist total verfressen. Ganz egal ob Mohn Eifutter oder Aufzuchtfutter. Es ist irgendwie den ganzen Tag am fressen. :-)
    Was auch lustig ist, es sitzt in einer Kiste die zu einer Seite eine Scheibe hat. Und die Kiste steht neben meinem Stall in dem mein derzeit
    verwitweter Hahn wohnt. Manchmal schaut es da raus und pipst ihm zu. Aber es sieht so aus, als wäre es ihm noch zu jung :-D
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Super und mit jedem Tag wird sich noch einiges verändern, ich freue mich für Euch
     
Thema:

Probleme mit Minibrüter

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Minibrüter - Ähnliche Themen

  1. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...
  4. Gans Auguste Probleme mit den Augen??

    Gans Auguste Probleme mit den Augen??: Hallo, wieder mal ich und meine liebe Gans Auguste (die Schwester von Angelika, verstorben April 2016). Seit paar Tagen fällt mir auf, das Auguste...
  5. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...