Probleme mit Nestern bei Zebrafinken

Diskutiere Probleme mit Nestern bei Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass...
K

KleineHupen

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass sie etwas zu fleißig sind.
Vor kurzem habe ich aufgehört das nist Material nachzureichen weil jeder schon ein fertiges Nest hat aber dieses eine Pärchen immer weiter baut. (Sie stapeln das Nest zu einem Hochbett) Es ist jetzt ca. 20 cm hoch allerdings klauen sie jetzt die Nester der anderen .
Es gab aber auch schon öfters Streitereien mit den Nestern .

Weiß jemand woran das liegen könnte ? oder was ich jetzt machen soll?

Nist möglichkeiten raus machen ?


( Ich habe das gefühl das sie ungern auf den stämmen schlafen)
 
die Antwort hier bei deinem anderen Thema ist immer noch zutreffend

Wenn kein Nachwuchs erwünscht ist, Nestmöglichkeiten entfernen!
 
Thema: Probleme mit Nestern bei Zebrafinken

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
770
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
L
Antworten
2
Aufrufe
746
Terryann
Terryann
M
Antworten
7
Aufrufe
577
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
625
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben