Probleme mit Onlinebestellung

Diskutiere Probleme mit Onlinebestellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die oben angekündigte Lieferung kam immer noch nicht! Wie geht es Euch andren? Gibt es eine Begründung für die noch nicht gelieferte Ware vom...

  1. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Die oben angekündigte Lieferung kam immer noch nicht!

    Wie geht es Euch andren?

    Gibt es eine Begründung für die noch nicht gelieferte Ware vom Händler???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenliebhaber, 26. März 2008
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilder,

    ich habe diesen Beiträg hier seit einiger Zeit mitverfolgt. Familiäre Probleme hin oder her (tut mir natürlich für den Internetshopbetreiber auch leid).

    Nachdem nun aber wieder ein ganzer Monat vergangen ist, nachdem er sich über das Forum bei Dir gemeldet hat, würde ich persönlich keine Rücksicht mehr nehmen und Anzeige wegen Betruges erstatten. Des weiteren würde ich zum Anwalt gehen und einen Mahnbescheid beim für Dich zuständigen Amtsgericht stellen lassen. Du kannst auch zum Gericht selber gehen. Diese sind m. E. verpflichtet, Dir bei der Erstellung eines Mahnbescheides behilflich zu sein.

    Ich möchte hier gerne auch erklären, warum ich an Deiner Stelle so vorgehen würde:

    In letzter Zeit ist es nämlich zur Masche geworden (so ist meine Erfahrung - ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellt und habe bis vor einiger Zeit in einer RA-Kanzlei gearbeitet), daß Schuldner (in diesem Fall der Internetshop) sich mit immer wieder neuen Ausreden versuchen, sich aus der Verantwortung (in diesem Fall der Lieferung der bestellten und bereits bezahlten Ware) zu drücken.

    Diese Zeit geht Dir aber dann verloren, den meist ist es dann so, daß der Schuldner schnell über alle Berge ist oder Insolvenz angemeldet hat und Du von Deinem bereits bezahlten Geld keinen Cent mehr zu Gesicht bekommst.

    Meines Erachtens mußt Du hier wirklich tätig werden; Du hast schließlich lange genug Verständnis für seine Situation gezeigt und gewartet. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. :hammer:
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Na, und seine HP ist immer noch aktiv. Lt. Info vom 21.2. wollte er sie vom Netz nehmen oder zumindest dort eine Info hinterlassen.

    Conny
     
  5. #24 Ziegenliebhaber, 26. März 2008
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    die Internetseite ist zwar noch aktiv. Er hat aber wenigstens auf der Startseite vom Online-Shop eine Ankündigung hinterlassen, die aber den Wartenden bei allem Verständnis bei weitem nichts nützt.
     
  6. goldie

    goldie Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bitte INfo per eMail /PN welcher Shop es ist...
     
  7. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    @Anja
    Hatte ich übersehen, war vorhin nur auf der Startseite.

    Aber trotzdem ist das alles recht merkwürdig.

    @goldie, die HP (Shop) siehst du im Profil von "bird".

    Conny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Benndickelchen, 26. März 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat sich leider -trotz aller Versprechungen- auch nichts getan :(
    Dabei war ich soooo sicher, dass sich jetzt alles klärt. Schade.

    Cornelia
     
  10. goldie

    goldie Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke zG dort nichts bestellt ;)
     
Thema:

Probleme mit Onlinebestellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Onlinebestellung - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...