Probleme mit pupertären Amazonen

Diskutiere Probleme mit pupertären Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, da ich nun fast wieder die Alte bin, möchte ich mich hier auch zu Wort melden. Wer zwei oder auch mehrere Amazonen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Die Geier, 16. Juni 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

da ich nun fast wieder die Alte bin, möchte ich mich hier auch zu Wort melden.

Wer zwei oder auch mehrere Amazonen in einem "Schwarm" schon einmal gesehen hat, der weiß, wie sie miteinander umgehen. Meine beiden Amazonen scheuchen sich, kneifen sich in die Füße und beissen sich auch gelegentlich in die Flügel oder im Nacken!

Es gibt Unterschiede in den Erziehungsmethoden und ich habe persönlich nichts dagegen wenn man die natürlichen Erziehungsmethoden übernimmt (ausser natürlich am Schnabel reissen, beissen und kratzen!). Meine beiden Grünen nehmen es mir jedenfalls nicht übel, wenn sie eine Strafrunde fliegen müssen!!

Ich möchte, dass wir hier vernünftig diskutieren, denn jeder hat seine eigene Meinung und wir sollten alle nicht vergessen, dass vor jedem Monitor ein Mensch sitzt...

Liebe Grüße.

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 16. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Kluges Zitat :zustimm: Allerdings kommt das rüber als ob ich einen meiner Vögel hetzen, schlagen oder sonst was würde....davon möchte ich mich klar distanzieren.

4. #23 Die Geier, 16. Juni 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

auch dieser Threat wird geschlossen, denn ich bin der Meinung, dass alles gesagt wurde (in zwei Themen!!!).

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Probleme mit pupertären Amazonen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit pupertären Amazonen - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.