Probleme mit pupertären Amazonen

Diskutiere Probleme mit pupertären Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So hab hier mal ein neues Thema angelegt für alle die, die ihre gefiederten Freunde nicht mehr kontrollieren können. Was kein Angriff ist, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

da ich nun fast wieder die Alte bin, möchte ich mich hier auch zu Wort melden.

Wer zwei oder auch mehrere Amazonen in einem "Schwarm" schon einmal gesehen hat, der weiß, wie sie miteinander umgehen. Meine beiden Amazonen scheuchen sich, kneifen sich in die Füße und beissen sich auch gelegentlich in die Flügel oder im Nacken!

Es gibt Unterschiede in den Erziehungsmethoden und ich habe persönlich nichts dagegen wenn man die natürlichen Erziehungsmethoden übernimmt (ausser natürlich am Schnabel reissen, beissen und kratzen!). Meine beiden Grünen nehmen es mir jedenfalls nicht übel, wenn sie eine Strafrunde fliegen müssen!!

Ich möchte, dass wir hier vernünftig diskutieren, denn jeder hat seine eigene Meinung und wir sollten alle nicht vergessen, dass vor jedem Monitor ein Mensch sitzt...

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo alle zusammen,

auch dieser Threat wird geschlossen, denn ich bin der Meinung, dass alles gesagt wurde (in zwei Themen!!!).

Liebe Grüße.

Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit pupertären Amazonen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
569
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
619
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.442
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben