Probleme mit unseren Edelpapageien

Diskutiere Probleme mit unseren Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder! Also bei uns ist es genau umgekehrt! Unser hahn beisst die Henne! Ich denke aber nur weil diese Ihn...
Hallo zusammen!

Also die beiden sind nun seid 1er Woche weg! Es ist wei gesagt ganz schön still hier, ausser wenn unser Luca mal schreit! Und den Dreck den sie gemacht haben , merkt man auch das man den weniger hat!
Ich telefoniere fast täglich mit den neuen Besitzern unserer zwei Geier! Die 4 verstehen sich total super und sind total glücklich mit Charlie und Kira! Ich finds klasse das wir so nette Leute für die Zwei gefunden haben!:+party:
Ich und meine Frau, natürlich Luca auch, werden sie im Sommer mal besuchen gehen! Aber zuerst muss der kleine mal seine OP hinter sich haben und wieder richitig fit sein!

Also man sieht sich!


Viele Liebe Grüsse Christian, Nina und Luca
 
Thema: Probleme mit unseren Edelpapageien

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben