Probleme mit unseren Edelpapageien

Diskutiere Probleme mit unseren Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Also die beiden sind nun seid 1er Woche weg! Es ist wei gesagt ganz schön still hier, ausser wenn unser Luca mal schreit! Und den...

  1. #121 Christian-1979, 5. März 2006
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo zusammen!

    Also die beiden sind nun seid 1er Woche weg! Es ist wei gesagt ganz schön still hier, ausser wenn unser Luca mal schreit! Und den Dreck den sie gemacht haben , merkt man auch das man den weniger hat!
    Ich telefoniere fast täglich mit den neuen Besitzern unserer zwei Geier! Die 4 verstehen sich total super und sind total glücklich mit Charlie und Kira! Ich finds klasse das wir so nette Leute für die Zwei gefunden haben!:+party:
    Ich und meine Frau, natürlich Luca auch, werden sie im Sommer mal besuchen gehen! Aber zuerst muss der kleine mal seine OP hinter sich haben und wieder richitig fit sein!

    Also man sieht sich!


    Viele Liebe Grüsse Christian, Nina und Luca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hier gibts wieder eine Nachricht: klick
     
Thema:

Probleme mit unseren Edelpapageien