Probleme zwischen jungen und älteren Wellensittichen

Diskutiere Probleme zwischen jungen und älteren Wellensittichen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle, ich möchte mich mal mit einer Frage an euch wenden. Ich habe 4 Wellensittiche. Ein älteres Geschwisterpaar (Hahn und Henne...
G

Geierchen11

Neuling
Beiträge
10
Hallo ihr alle,

ich möchte mich mal mit einer Frage an euch wenden.

Ich habe 4 Wellensittiche. Ein älteres Geschwisterpaar (Hahn und Henne, beide 13 J.) und 2 Junghähne (4 Monate). Leider ist die Henne nun an einem Tumor erkrankt.

Die Henne hat sich gerade von ihrer Krankheit ein wenig erholt. Das Problem ist, die beiden jungen Hähne und auch ihr Bruder sind zur Zeit ständig hinter ihr her. Sie wird nicht 1 Minute in Ruhe gelassen. Dementsprechend erschöpft ist die Henne. Die jungen wollen spielen und sich paaren und die Alten wollen ihre Ruhe. Wie werde ich jedem gerecht?

Vielleicht könnt ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz heraus einen Tipp geben.



Liebe Grüsse sendet euch Geierchen
 
G'day mate ganz einfach...... dann trenne die Jungen Vögel von den Alten.
 
Thema: Probleme zwischen jungen und älteren Wellensittichen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben