Probleme

Diskutiere Probleme im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Mein Mozambik Hahn attackiert immer wieder das brütende Weibchen.Kann ich den Hahn raus setzen?? Gruss Gloster
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Mein Mozambik Hahn attackiert immer wieder das brütende Weibchen.Kann ich den Hahn raus setzen?? Gruss Gloster
 
Hallo Klaus!

Wenn Du einen Doppelbox hast, dann kannst Du doch einfach einen Trenngitter schieben. Sonst setzt Du Deinen Männchen in kleinem Käfig um und hängst diesen Käfig am Käfig oder in der Voliere, wo seine Gättin brütet.

Viel Glück und schöne Wochenende!
 
Hallo Danny
Danke :D Gruss Gloster ( Kl...)
 
Thema: Probleme

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
623
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.449
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben