Probleme

Diskutiere Probleme im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nicht schön!!! Naja, seitdem charlie ja ein wenig zu mir kommt weil er so neugierig ist, versuche ich gleichzeitig ihn mit maya so...

  1. #21 cuxgirl8633, 18. Juni 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Nicht schön!!!

    Naja, seitdem charlie ja ein wenig zu mir kommt weil er so neugierig ist, versuche ich gleichzeitig ihn mit maya so zusammenzuführen also ich setze ihn vor mayas voli und geh einfach weg!er soll ja lernen das sie seine partnerin sein soll nicht ich!

    Gut und schön dann steht er vor mayas voli und sie kommt runter und frisst....erschaut zu
    auf einmal fängt er an zu knurren und gegen die gitter zu hacken..maya kommt dann mit dem schnabel und hackt auch auf seinen ein.
    Charlie knurrt die ganze zeit sträubt sein gefieder und droht ohne ende!
    Erst dachte ich mir naja machotour :)
    Ja, war wohl nix...er machte das gestern über ne halbe stunde wirklich ich hab gedacht der hat nen knall....

    Dann dachte ich mir naja, nimm maya mal raus und setz sie einfach neben ihn weil wenn er den dicken durch die gitter macht muss ers draußen ja auch machen können nech:)

    Joa, aber das war nix...maya nur noch federn ging wie ne furie auf ihn los packte ihn leicht am flügel er quitschte und versuchte nur schnell wegzukommen!

    Ja maya wieder rein und ihn erstmal inne voli gesetzt!

    Und jetzt hab cih das problem das maya ihn durch die gitter angiftet sie schreit regelrecht schon wenn er es wagt sie zu beobachten!
    Auch wenn er am fressnapf sitzt und frisst, knurrt sie und hackt gegen die gitter wie ne beklobbte, und das gleiche macht er auch!

    Ich weiß nicht was das ist aber langsam hab cih das gefühl das maya ihn eher als feind als als freund sieht!

    Ich hoffe jemand kann mir sagen was das ist!Weil ich kanns echt nicht zuordnen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme