Problemlose Vögel gesucht

Diskutiere Problemlose Vögel gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesucht wird, der absolut problemfreie Vogel.....!!!!! Stimmchen einer Nachtigall.... nicht mausernd.... er sollte sich mit Leckerlis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Gesucht wird,

    der absolut problemfreie Vogel.....!!!!!

    Stimmchen einer Nachtigall....
    nicht mausernd....
    er sollte sich mit Leckerlis locken lassen und möglichst alleine zum Klo können..
    zahm werden, schmusen und sprechen können, möglichst im Dialog......
    während eines Urlaubs auch mal drei Wochen allein sein....
    zur Belustigung des Besuchs beitragen....usw.:0-

    Wer hat noch Vorschläge...???

    Es gäbe keine schlechte Haltung, keine Abgabevögel mehr. Man könnte sie einfach im Müll entsorgen.....

    Schalimm, schalimm...
    Es gibt doch für junge Leute, (Schüler) Puppen die man sich mit nach Hause nehmen kann, um zu testen wie es ist Eltern zu sein.
    Wer sich einen Vogel anschaffen will, sollte die Möglichkeit haben, einen Vogel der Art wie er in möchte, in einer solchen Form zu halten, wie Puppe,halt Vogel. Ich glaube es würde den Tieren viel Leid ersparen.
    Wie oft Tiere blauäugig angeschafft werden, weil man absolut keine Ahnung hat....schalimm,schalimm..

    vogelgerechte liebe Grüsse Eule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Es gibt keine problemfreie Vögel, vielleicht eine Quitscheente für die Badewanne. So einen Bödsinn gabe ich wirklich noch nie gehört0l
     
  4. #3 Trucker_Dino, 26. Juli 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Da gab's doch mal dieses Küken. Soll sich doch mal ein findiger Programmierer hinsetzten. Schon gäbe es problemlose Vögel.
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wir haben dieses Superhaustier doch schon gefunden, guck
    hier

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  6. #5 claudia k., 26. Juli 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Soll das ein Scherz sein? :k
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Er soll schön bunt sein,
    immer auf der Schulter sitzen, wenn man irgendwo hin geht,
    mit einer Handvoll Körnerfutter aus dem Supermarkt zufrieden sein,
    niemals auch nur irgendwas kaputt machen, was mir gehört.
     
  8. Morrigan

    Morrigan Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    niemals krank werden wurde noch nicht erwähnt!

    LG,

    Morrigan, die ihrem Doc mit ihren Gefiederten den Sommerurlaub mitfinanziert ;)
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ist Deutsch eine Fremdsprache für dich? :nene:
     
  10. delsab

    delsab Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    ...er soll seinen Käfig selber putzen, die Futterreste wegsaugen und alles schön sauber halten :D
     
  11. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie schön das ihr mich versteht.
     
  12. #11 Trucker_Dino, 26. Juli 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Er soll die Telefongespräche entgegen nehmen.

    Und die Antworten im Forum schreiben.
     
  13. delsab

    delsab Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    ...hihi :D das ist gut Trucker_Dino: Er wird die Halterberatung in allen Vogellebensfragen übernehmen! Die Trefferquote wäre sicher nicht schlecht :zustimm:

    P.S:
    Nur noch zufriedene und glückliche Halter!
     
  14. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat den Film << Die Frauen von Stratfort >>> gesehn ????

    Die Frauen dort wurden von ihren Männern mit einem Innenleben ausgestattet, das sie für Männer total pflegeleicht und problemlos machte.

    Mein mann wollte auch immer nach Stratfort ziehn.
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Stepford in der englischen Version. Mit der Zeit wuerde das unseren Maennern wahrscheinlich zu langweilig.:~
    Jetzt gibt es "Sister Wives", noch besser.:p

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  16. #15 claudia k., 26. Juli 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ohne Provokationen kannst Du nicht? :nene:
     
  17. #16 Doggenmama, 26. Juli 2011
    Doggenmama

    Doggenmama Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Vögelchen Kaffee kochen können nehm ich auch ein Paar :D
     
  18. #17 alfriedro, 26. Juli 2011
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    So ein Vogel müsste auch Leuten auf die Sprünge helfen, die schwer von kappee sind und solchen, die in Anspielungen reden oder schreiben, in den Finger beißen.
     
  19. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Bei der Vorlage? Muss man doch "schießen" *LOL*

    p.s.: da kann man auch mal sagen, ups, hab ich wohl falsch gelesen ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Stratfort oder Stepford, egal, wenn du weisst was ich meine ok.
     
  22. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Gut, also es wäre geklärt, problemlose Vögel gibt es nicht, ausser m einem Wüstenbussard vielleicht und der steht nicht zur Debatte ;)
     
Thema:

Problemlose Vögel gesucht

Die Seite wird geladen...

Problemlose Vögel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.