Produzent Vorsatzgitter

Diskutiere Produzent Vorsatzgitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich mir spezielle Zuchtboxengrößen selber bauen möchte bin ich auf der Suche nach einem Vorsatzgitterproduzenten (kein Händler, keine...

1. #1 tomduesseldorf, 13. Februar 2008
    tomduesseldorf

tomduesseldorf Mitglied

Hallo,

da ich mir spezielle Zuchtboxengrößen selber bauen möchte bin ich auf der Suche nach einem Vorsatzgitterproduzenten (kein Händler, keine Voliereneinzelteile).
    Kann mir jemand aus dem In - oder Ausland entsprechende Adressen nennnen? Wäre nett.

Viele Grüße sendet Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

frag mal hier nach.
    Die Vorsatzgitter aus Edelstahl machen sie selber, bei den verzinkten weiß ich es nicht.

4. ks870

ks870 Stammmitglied

gibt es auch Hersteller, die nach Wunsch / Maß vertigen?

5. #4 Ziegenliebhaber, 26. März 2008
    Ziegenliebhaber

Ziegenliebhaber Ziegenmama

Hallo,

ich habe das selbe Problem:

Ich suche nämlich auch schon einige Zeit händeringend einen Hersteller für ganz normale Käfiggitter, da mir für den Bau unserer Voliere der Edelstahldraht immer zu unstabil ist, d. h. man kann keine einzelnen im Handel erhältlichen Naturzweige (mit Stockschraube) befestigen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produzent Vorsatzgitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorsatzgitter hersteller

,
  2. hersteller von vorsatzgitter

,
  3. vorsatzgitter edelstahl

Die Seite wird geladen...

Produzent Vorsatzgitter - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  2. Schwarze Vorsatzgitter, WO?????

Schwarze Vorsatzgitter, WO?????: Liebe Vogelfreunde, bekomme diese Tage eine neue Zimmer-Vogelbox mit Trennschieber. Natürlich hat diese mal wieder zwei normale Vorsatzgitter,...
  3. Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?

Wie bringe ich eine Metallklappe am Gitter an?: Hallo! Ich habe vor einem Monat einen 85cm breiten Käfig geschenkt bekommen, dem an vier Öffnungen die Metallklappen fehlten. Die Öffnungen sind...
  4. Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????: Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...