Produzent Vorsatzgitter

Diskutiere Produzent Vorsatzgitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich mir spezielle Zuchtboxengrößen selber bauen möchte bin ich auf der Suche nach einem Vorsatzgitterproduzenten (kein Händler, keine...
T

tomduesseldorf

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,

da ich mir spezielle Zuchtboxengrößen selber bauen möchte bin ich auf der Suche nach einem Vorsatzgitterproduzenten (kein Händler, keine Voliereneinzelteile).
Kann mir jemand aus dem In - oder Ausland entsprechende Adressen nennnen? Wäre nett.

Viele Grüße sendet Tom
 
Hallo,

frag mal hier nach.
Die Vorsatzgitter aus Edelstahl machen sie selber, bei den verzinkten weiß ich es nicht.
 
gibt es auch Hersteller, die nach Wunsch / Maß vertigen?
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem:

Ich suche nämlich auch schon einige Zeit händeringend einen Hersteller für ganz normale Käfiggitter, da mir für den Bau unserer Voliere der Edelstahldraht immer zu unstabil ist, d. h. man kann keine einzelnen im Handel erhältlichen Naturzweige (mit Stockschraube) befestigen.
 
Thema: Produzent Vorsatzgitter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben