Profil fürs eigene Tier

Diskutiere Profil fürs eigene Tier im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...

  1. Alula

    Alula Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebes Forum,

    ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:)
    Es gibt andere Tierforen, wo dort die User die Möglichkeit haben für ihre eigenen Tiere ein Profil zu erstellen, was dann bei den Profil vom User einsehbar ist.

    Mit einem Bild mit Namen vom Tier kann man dann über seinen Tier schreiben, was man angeben möchte z.b. wo man sein Vogel, Hund, Katze etc hat, was sein Charakter ist und die Eigenarten von ihm sind, was es an Futter oder Spielzeug mag, wer sein Partner ist, woher man das Tier hat und was für Krankheiten, es eventuell hat usw.
    Was man eingeben möchte über sein Tier, kann dann der Besitzer ja selber entscheiden.:)
    Einsehen kann ja dann nur der, der hier Registriert ist. So habe ich es jedenfalls mal gesehen.

    Ich finde sowas eigentlich eine schöne Idee, da es ja hier um unsere Lieblinge geht, oder?

    Würde mich auf Rückmeldung und Meinungen freuen.

    Liebe grüße
    Alula
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.814
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Alula
    du kannst doch für jeden deiner 3 Wellensittiche ein eigenes Thema eröffnen und darin alles erwähnen, was dir für den jeweiligen Vogel wichtig erscheint.

    Die Themen findest du dann über dein Profil unter "Informationen"
     
Thema:

Profil fürs eigene Tier

Die Seite wird geladen...

Profil fürs eigene Tier - Ähnliche Themen

  1. Eigene Futtermischung geht das so?

    Eigene Futtermischung geht das so?: Hallo liebe Vogelhalter. Ich bin neu hier und habe mich als unregistrierter Gast schon ein wenig durchgelesen. Da meine Frage aber sehr speziell...
  2. Tyrode Loesung fur hunde

    Tyrode Loesung fur hunde: hallo wer kann helfen... kann man tyrode-L auch fur hunde mit nierenproblemen benutzen... finde nix darueber auf dem net.. Celine
  3. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden