Programm zum Erstellen von Bauplänen

Diskutiere Programm zum Erstellen von Bauplänen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich suche ein kostenloses programm wo man baupläne erstellen kann. möchte mir ein bauplan für meine neue voliere auf dem pc erstellen...
D

Der-Carduelide

Guest
hallo,
ich suche ein kostenloses programm wo man baupläne erstellen kann.
möchte mir ein bauplan für meine neue voliere auf dem pc erstellen.
bei google habe leider noch nichts richtiges gefunden.....vllt. weis ja jemand
einen guten link.
danke schonmal im voraus
gruß kevin
 
Spontan fällt mir da OpenOffice ein. In der Suite gibt es auch ein Programm ähnlich dem Visio von Microsoft, guck mal hier. Damit sollte das gehen.
 
Thema: Programm zum Erstellen von Bauplänen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.752
LiliTaube
L
A
Antworten
4
Aufrufe
2.885
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
M
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Matze86
Matze86
Zurück
Oben