Programm zum Erstellen von Bauplänen

Diskutiere Programm zum Erstellen von Bauplänen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich suche ein kostenloses programm wo man baupläne erstellen kann. möchte mir ein bauplan für meine neue voliere auf dem pc erstellen....

Schlagworte:
  1. #1 Der-Carduelide, 11. Februar 2011
    Der-Carduelide

Der-Carduelide Guest

hallo,
    ich suche ein kostenloses programm wo man baupläne erstellen kann.
    möchte mir ein bauplan für meine neue voliere auf dem pc erstellen.
    bei google habe leider noch nichts richtiges gefunden.....vllt. weis ja jemand
    einen guten link.
    danke schonmal im voraus
    gruß kevin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Spontan fällt mir da OpenOffice ein. In der Suite gibt es auch ein Programm ähnlich dem Visio von Microsoft, guck mal hier. Damit sollte das gehen.

Thema: Programm zum Erstellen von Bauplänen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm für baupläne

Die Seite wird geladen...

Programm zum Erstellen von Bauplänen - Ähnliche Themen

1. Am 22.November auf RBB 3 Programm

Am 22.November auf RBB 3 Programm: G'day mates am 22.November auf RBB 3 Programm die fantastische Reise der Vögel.Asien und Australien Wellensittiche über den Ayers Rock in Australien.
  2. Futterglocke für Amazonen herstellen

Futterglocke für Amazonen herstellen: :zwinker: Wie erstellt man eine Futterglocke selbst, auf der Basis eines kleinen Tontopfes. Welche Körner und Saaten ich brauche weiß, aber...
  3. Stammbaum Programm??

Stammbaum Programm??: Hay Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit man Stammbäume entwerfen kann. Ein ähnliches wie La Paloma, wo man jede Taube...
  4. Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht

Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, kleine Vorstellung - mein Name ist Ines - und ich bin neu hier, wie man an der Zahl der Beiträge erkennen kann *gg*...
  5. Brutmaschinen Bauplan

Brutmaschinen Bauplan: hey i ch wollte mal fragen ob jemand einen Bauplan für einen Brutkasten hat? P.S.: ist für fasanen eier schon jetzt mal danke im vorraus