Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos

Diskutiere Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bereits am 1. Mai 2002 hatte ich die Züchterdatenbank im Bereich Vögel umgebaut. Nun wurde diese Änderung auch für die Katzen, Schlangen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bereits am 1. Mai 2002 hatte ich die Züchterdatenbank im Bereich Vögel umgebaut. Nun wurde diese Änderung auch für die Katzen, Schlangen und Zierfischzüchter vorgenommen.
    <br />
    <br />
    Alle Einträge werden nun in einer Tabelle angezeigt. Dies macht die Datenbank ein wenig übersichtlicher. Sortiert wird nach dem letzten Akutalisierungsdatum des Züchtereintrages.
    <br />
    <br />
    Beim kostenlosen Standart-Eintrag werden nun der Name des Züchters, der Ort, Das Bundesland und die Emailadresse angezeigt!!! So können Interessenten wieder kostenlos Kontakt mit dem jeweiligen Züchter aufnehmen.
    <br />
    <br />
    Der Profieintrag bleibt weiterhin bestehen. Profieinträge erscheinen immer ganz oben auf der Liste, also vor den Standarteinträgen. Beim Profieintrag bekommt der Züchter eine eigene Seite. Auf dieser sind neben den Informationen des Standart-Eintrages noch die Liste aller gezüchteten Arten, die Züchternummer, die Telefon und Faxnummer, sowie falls vorhanden die Homepageadresse des Züchters.
    <br />
    <br />
    Ein Beispiel für einen solchen Profi-Eintrag findet ihr unter: http://www.haustierzucht.info/voegel/zuechterdetails.phtml?userID=1356&Gruppe=Vogelangebote
    <br />
    <br />
    Weitere Funktionen für den Profi-Eintrag sind in Kürze geplant.
    <br />
    <br />
    Außerdem wurden heute in der Rubrik Vögel ganze 75 neue Angebote freigeschaltet.
    <br />
    <br />
    Also, liebe Züchter und liebe Interessenten, schaut in unsere Züchterdatenbank:<br><br><a href="http://www.haustierzucht.info">http://www.haustierzucht.info</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projekt Haustierzucht.info: Jetzt wieder für alle kostenlos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.