Propleme mit den Bergsittichen
Diskutiere Propleme mit den Bergsittichen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Bergsittich Paar. Die Henne geht seit Wochen in den Brutkasten. Sie kommt nur raus wenn der...
Thema:
Propleme mit den Bergsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Propleme mit den Bergsittichen - Ähnliche Themen
-
Taube mit Schnabelbruch
Taube mit Schnabelbruch: als eigenes Thema abgetrennt von hier Liebe Lesende, Ich habe eine Taube in Obhut. Sie hat einen Schnabel Bruch. Eine Seite scheint nicht zu... -
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der... -
Hannover: 12-jährige Amazone zu vermitteln
Hannover: 12-jährige Amazone zu vermitteln: Meine Nichte schrieb mich gerade an, ob ich helfen könnte: [ATTACH] Sie erkundigt sich noch nach dem Geschlecht und woran der Partnervogel... -
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?
Brauche Rat: mit welchem Gips fülle ich Eier?: Meine Buntfalkendame hat letztes Jahr bereits vier Eier gelegt aber nicht bzw. nur das letzte Ei bebrütet, die ersten wurden von ihr oder ihm (?)... -
Nymphensittiche mit PBFD
Nymphensittiche mit PBFD: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Lieber Nicolaus, ich will gar nichts von Dir, sowas von gar nichts. Ich habe gar nichts gegen...