Propleme mit den Bergsittichen
Diskutiere Propleme mit den Bergsittichen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Bergsittich Paar. Die Henne geht seit Wochen in den Brutkasten. Sie kommt nur raus wenn der...
Thema:
Propleme mit den Bergsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Propleme mit den Bergsittichen - Ähnliche Themen
-
Propleme beim Nestbau
Propleme beim Nestbau: huhu Also folgendes Problem meine Henne hat schon 3 Junge (15 Tage alt) und jetzt möchte die Henne wieder ein Nest bauen als ich das gemerkt... -
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß... -
Betrug mit Gelbbrustara
Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam... -
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,... -
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,